Biiiiiiiiiiiiiiilder!
Beiträge von Stingray
-
-
Fahr auf meiner Limo auch 19" ohne ziehen oder bördeln, rundum ET35 und du machst nichts falsch.
Tiefer ist meiner auch noch
Kannst dich ja auch mal beim Stammtisch in Hamburg sehen lassen und Anregungen holen, am 26.05 ist der nächste

Werde auch dort sein...
-
Die aus Chrom hab ich auch zu Hause Mamuka

Kann mich nur nicht entscheiden was ich will ...
-
Wenn das Standlicht nicht geht würde ich dir Birne mal tauschen.

Ansonsten mal den Fehlerspeicher auslesen... -
Hmm....
Hey.... Irgendjemand mag mein Auto tatsächlich nicht

-
Wo gibt es die Titanblinker zu kaufen Flo?
-
Filipe hat aber auch ansonsten Chrom Tiefbett und auch Chrom Zierleisten... habe ich ja alles nicht!
-
Hmm, gibt's die so zu kaufen oder muss man den Rand dafür lackieren/folieren/wasauchimmer? Weil ich evtl. auch auf schwarze Nieren (passend zu schwarzen Spiegeln und Dach) umsteigen will, jedoch finde ich das Chrom zum silbernen Auto echt gut passt. Und damit hätte ich beides
Bei komplett schwarzen Nieren hab ich Angst, dass diese edle Frontoptik verloren geht.
Topic: Ich hab für Chrom abgestimmt, passt bei deinem irgendwie vieeel besser.
Wenn ihr jmd habt der mir das foliert, ich trau mir das nicht zu

Voted, ich mag dein auto sowieso nicht xD
Quatsch Karsten aber echt wegen der glänzenden Felgen definitiv die chrom ich finde das gibt dem wagen auch ne sehr elegante note!!
Ach man, bin mir echt soo unsicher

Lustigerweise hab ich bei den Fanatics genau die gleiche Frage gestellt, der ist es wirklich 50/50, eher in Richtung schwarz!
Viele geben den Grund an, das ich sonst kein Chrom am Auto habe (stimmt ja auch).
Aber auf die Idee mit dem Schwarzen Rand und Chromstreben sind sie auch direkt gekommen...
-
probier doch mal so aus
äußerer Rand schwarz und die Streben Chrom.Geht leider nicht, da die Streben am Rand mit dran sind

-
danke Stingray.
werd es so lassen.Karosserieumbauten habe ich nicht vor.
Kein Problem!
Ist natürlich sowieso immer Geschmackssache