Willkommen im Forum, aber meinst du nicht du gehörst mit deinem E90 in das E90 Forum? ![]()
Beiträge von Stingray
-
-
Nicht umsonst die freundlichste 3er Community

-
Wenn ein Forumslaner schon sowas anbietet, nehm ich auch einen...
also 1x Limo gewählt.
-
Weil auf dem einem Bild der Motor läuft und keine Kontrollleuchte leuchtet

-
Also ich konnte immer an dem Rädchen wild rumdrehen, hat wunderbar geklappt.... da hat wohl einer der Vorbesitzer das ganze etwas übertrieben...
-
vorne links fehlt die xenon waschdüse !!!
falls dir das noch nicht aufgefallen ist !!
somit ist auch das ganze scheibenwischwasser leer
falls dich das wundert
anstonsten anschauen testen und fertig
preis ist auch ok würd ich sagenDa fehlt nur die Plastikabdeckung, die Düse ist noch da.
-
Der Hersteller ist Mam? Ok...kannte ich bisher nicht.
Jap, MAM ist der Hersteller
Und danke, freut mich das es gefällt.Also Karsten wie bekanntlich läst sich über geschmack immer diskutieren.
Mit den MAM Nabenkappen finde ich das es besser aussieht.
So sieht es auch net schlecht aus aber mir gefällt es mit den Original Emplem besser.Ist eben Geschmackssache, mein Bruder meinte auch ich soll die anderen dran lassen... finde es so aber viel besser.
-
Sieht gut aus!
Größere Felgen könnte er noch gut vertragen
-
Danke erstmal für die schnelle Antwort und den Link

Noch eine kurze Frage zu den Baujahren und zum 10000x diskutiertem Hinetrachsproblem (bitte nicht hauen
Gehe ich da recht in der Annahme, dass der 325i auf keinen Fall von der Hinterachsproblematik betroffen ist, egal welches Baujahr?Und noch eine zweite Frage: Würdet ihr mir eventuell auch zum 328i oder sogar 320i (2,2l) raten, falls ich mit 9000€ keinen guten finde?
Hallo!
Genau richtig, der 325i kann nicht davon betroffen sein, da er später gebaut wurde.
Der 320i M54 (2,2l 170PS) wäre wohl die einzige wirklich sinnvolle alternative, oder eben ein 330i ... was aber den Preis wieder etwas in die Höhe steigen lässt.
Meiner Meinung nach wäre es unsinnig einen 328i zu kaufen, hat zwar etwas mehr Drehmoment aber nahezu bei jedem kann es jederzeit zur Hinterachsproblematik kommen.
Und einen zu finden, bei dem diese bereits richtig verstärkt wurde dürfte sehr schwer werden.
Auf Kulanz geht da ja nun auch nichts mehr.Der oben aus dem Link schaut doch meiner Meinung nach sehr ordentlich aus

Evtl. musst du einfach länger suchen, oder eben eine längere Anfahrt in Kauf nehmen.Gruß,
Karsten -
Willkommen im Forum!
9000,- sind ein knappes Budget, aber es sollte sich dafür bei intensiver suche auch etwas finden lassen.Schau mal hier...
Klick Mich!