sollte ja auch keine kritik an deinem how-to sein, sondern lediglich ein tipp, wie es auch bzw schneller und einfacher geht.
exakt das Programm habe ich weiter oben schon verlinkt ![]()
sollte ja auch keine kritik an deinem how-to sein, sondern lediglich ein tipp, wie es auch bzw schneller und einfacher geht.
exakt das Programm habe ich weiter oben schon verlinkt ![]()
Ich würde auch sagen "jeder muss mal verlieren"
![]()
Die meisten hochauflösenden Bilder hier im JPG Format haben ca. 4MB. (Spiegelreflex)
Bei jedem Imagehoster kann man die Bilder beliebig in der Größe ändern vorm Hochladen.
Diese How to do ist meiner Meinung unsinnig.
Bei denen die ich nutze, kann man es nicht...
Und warum macht es dann nicht jeder??
Bei einigen Fotostory's brauche ich ca. 10 Minuten bis alle Bilder geladen sind, da verliere ich schon vorher die Lust sie mir überhaupt anzuschauen.
Ich verkleinere meine Bilder alle auf ca. 100KB, die laden wenigstens fix auch wenn die Qualität ein wenig leidet.
Danke Mootzi, habe hier auch nur 2000er DSL und ist manchmal wirklich nervig ![]()
Ich mache es immer mit einem kleinen Programm.
http://imageresizer.codeplex.com/
Das fügt im Kontext einfach einen kleinen Menüpunkt ein, welcher dann "Bildgröße ändern" heißt, einfach alle Bilder makieren, rechtsklick ... Bild verkleinern ... und schon sind alle in einer schönen Größe...
Zitat
Hab ich auch so gemacht als ich meine Lenkradspange bezogen hab, keine Lust gehabt die Einstellungen im BC zu verlieren. Aber muss jeder selber wissen was er macht, aber einfach so hochgehen tut da nichts ... Ja ich weiß, statische Aufladung bla bla ich reib mir das Ding ja nicht am T-Shirt.
Hab ich auch schon öfters, solang man die Zündung aus lässt gibt's auch keinen Fehlerspeicher Eintrag.
Sollte man den Ölstand nicht bei warmen Motor - allerdings abgestanden öl messen?
Sprich 20 Minuten nach einer langen fahrt...
Sehr schöner Wagen!
Mag das Facelift vom Coupé/Cabrio wirklich Leiden ![]()