Beiträge von Stingray

Zitat

Meiner Meinung nach würde ich mal das Steuerkettengehäuse abmontieren, die Laufschienen begutachten, ob von der Kette (wenn nicht richtig gespannt) schleifspuren vorhanden sind. Ölfilter aufschneiden und auffächern-> nachsehen ob dort evlt Fragmente zu sehen sind. Alle Schienen inkl. Schrauben erneuern, Kettenspanner erneuern. Evlt. nochmals Ölwechsel. Und gut ist!

:dito:
    Mehr Brauch man dazu nicht sagen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Video gefunden :)

Die Software ist wohl sehr veraltet ... aber sowas wäre wirklich nett.
    Aber für mich wohl schwer umsetzbar.

Hab mal ein Video gesehen wo jmd den originalen 16:9 Monitor benutzt hat um einen Car PC zu steuern... war eine nette Sache.
    Video war aber ich meine schon 3 Jahre alt und damit nicht mehr wirklich aktuell

Mir wären die beiden Tablets nicht breit genug.
    Bei beiden wäre ja ca. 5cm Platz (2,5 pro Seite)
    Das sieht so bescheiden aus :D

Die die in der Breite groß genug wären (ca. 240mm) haben leider eine zu große höhe...

Hast mich echt zum grübeln gebracht ...

Kann an den Bremsen liegen ja, kann aber auch an den Felgen liegen(Unwucht).

Hatte bei mir auch starke Vibrationen beim Bremsen, nachdem ich Fahrwerk und die Bremsen hinten getauscht hatte waren diese verschwunden.