Beiträge von Stingray
-
-
Zitat
Hab ich auch so gemacht als ich meine Lenkradspange bezogen hab, keine Lust gehabt die Einstellungen im BC zu verlieren. Aber muss jeder selber wissen was er macht, aber einfach so hochgehen tut da nichts ... Ja ich weiß, statische Aufladung bla bla ich reib mir das Ding ja nicht am T-Shirt.
Hab ich auch schon öfters, solang man die Zündung aus lässt gibt's auch keinen Fehlerspeicher Eintrag.
-
-
Sollte man den Ölstand nicht bei warmen Motor - allerdings abgestanden öl messen?
Sprich 20 Minuten nach einer langen fahrt... -
Sehr schöner Wagen!
Mag das Facelift vom Coupé/Cabrio wirklich Leiden
-
-
1. geh zu einem richtigen "Chiptuner" oder lieber Kennfeldoptimierer und bau dir nicht so einen "Chip" ein, ist der größte Rotz.
Haben im Forum jemanden der arbeitet bei www.Chipping.de , der kann dir sicher helfen.
2. sollte kein Problem sein
-
Lenkrad muss dazu am besten ab ... Anleitungen dazu gibt es genug im Netz.
Kommst so viel leichter dran.
Abgebaut ist es innerhalb weniger Minuten, je nachdem welches Lenkrad du hast.Zum Thema Airbag, Batterie vorher abklemmen und 20-30 Minuten warten, dann passiert da nichts!
Ansonsten lässt du es evtl. besser machen.Gruß
-
Den kauf ich nun:
http://www.ebay.de/itm/BMW-E39-M5-400PS-Motor-V8-/230772005391?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ABMW|Type%3AM5&hash=item35bb155a0fHast ja nicht gesagt das der eingebaut und funktionstüchtig sein muss...
wann kann ich den Dicken abholen?
-
Das haste aber eben verschwiegen

Dann besorg ich nen M5 Motor und wir tauschen?