Beiträge von Stingray

Du hast das wohl falsch verstanden. Du kannst den Wagen online ersteigern. Erst nachdem du die Auktion gewonnen hast, fährste hin und holst den Wagen ab. Ist wie eBay.

Puh, das wär dann ja sowas wie ein Blindkauf, ich brauche ja einen Wagen der Achstechnisch noch einwandfrei ist!

Na schauen wir mal, werde den kleinen erst mal noch dieses Jahr fahren, vorher kann ich mir das nicht leisten.

Maya's und Becha's M3 sollte doch jeder E46 Freak kennen ;)

Was die auf die Beine gestellt haben ist der helle Wahnsinn.

Ein M3 kommt bei mir aber sicher nicht rein.
    Höchstens 330i incl. Kompressor oder so...

Transport machste mit nem Hänger. Lässt sich wunderbar mit nem Kurzurlaub kombinieren ;)

Stimmt wohl, kann ich wenn ich schon dabei bin auch direkt Anhängerkupplung nachrüsten :D

Spaß.
    Wär trotzdem ein weiter weg, vor allem wenn man den Wagen am Ende nicht bekommt.

darum sag ich ja ist gleich nen 330i kaufen fast wirtschaftlicher :)
    und als frisch ausgelernter azubi hat man ja auch nicht die kohle :D

Mein Einstiegsgehalt wird sich (sofern ich übernommen werden) auf etwa 2800,- Brutto belaufen.
    Für jmd der keine Mieten zahlen muss recht ordentlich.
    (Und da mein Bruder und ich das Haus ab nächstes Jahr sowieso für uns haben, werde ich da auch nicht ausziehen :thumbsup: )
    Falls meine Firma sagt, sie übernehmen mich nicht, ist das mit dem Auto und alle anderen Pläne sowieso erst mal gegessen.
    Zurzeit investiere ich nur das, was ich investieren kann.

Netter Tipp, danke :thumbsup:

Wie ich die Karre dann die 1300km transportiere ist eine andere Sache :rolleyes: