Könnte sein das der Anlasser einen kurzen verursacht und deswegen die Spannung soweit sinkt...
Beiträge von Stingray
-
-
frage mich nur was sowas bringen soll
die meisten werden doch sowieso für den Stimmen der näher dran ist -
-
Du musstest Servoflüssigkeit oder Öl nach kippen?
Wenn ersteres zutrifft, dann stimmt auf jedenfall etwas nicht! -
Na klar... aber hat ja noch alles Zeit
-
Du hast das wohl falsch verstanden. Du kannst den Wagen online ersteigern. Erst nachdem du die Auktion gewonnen hast, fährste hin und holst den Wagen ab. Ist wie eBay.
Puh, das wär dann ja sowas wie ein Blindkauf, ich brauche ja einen Wagen der Achstechnisch noch einwandfrei ist!
Na schauen wir mal, werde den kleinen erst mal noch dieses Jahr fahren, vorher kann ich mir das nicht leisten.
-
Alles anzeigen
ich denke man kanns in angriff nehmen wenn die kohle stimmt und man die nötige zeit und werkzeug zu verfügung hat
weil so ein umbau ist nicht auf 1 tag gemacht..
im syndikat forum hab ich nen umbau von nem 316i auf nen M3 gesehenhttp://www.bmw-syndikat.de/bmw…M3_____3er_BMW_-_E46.html
viel spaß beim schauen die haben über 1 jahr gebraucht bis er so da stand wie er jetzt ist..
da man auch nicht täglich dran arbeiten kann ist das auch so ne sache..

Maya's und Becha's M3 sollte doch jeder E46 Freak kennen

Was die auf die Beine gestellt haben ist der helle Wahnsinn.
Ein M3 kommt bei mir aber sicher nicht rein.
Höchstens 330i incl. Kompressor oder so... -
Transport machste mit nem Hänger. Lässt sich wunderbar mit nem Kurzurlaub kombinieren

Stimmt wohl, kann ich wenn ich schon dabei bin auch direkt Anhängerkupplung nachrüsten

Spaß.
Wär trotzdem ein weiter weg, vor allem wenn man den Wagen am Ende nicht bekommt. -
darum sag ich ja ist gleich nen 330i kaufen fast wirtschaftlicher
und als frisch ausgelernter azubi hat man ja auch nicht die kohle
Mein Einstiegsgehalt wird sich (sofern ich übernommen werden) auf etwa 2800,- Brutto belaufen.
Für jmd der keine Mieten zahlen muss recht ordentlich.
(Und da mein Bruder und ich das Haus ab nächstes Jahr sowieso für uns haben, werde ich da auch nicht ausziehen
)
Falls meine Firma sagt, sie übernehmen mich nicht, ist das mit dem Auto und alle anderen Pläne sowieso erst mal gegessen.
Zurzeit investiere ich nur das, was ich investieren kann. -
Alles anzeigen
Du kannst, wenn du es richtig machst, auch null auf null oder gar mit Gewinn rauskommen.
Rechtslenker und/oder Unfall eigent sich sehr gut. Den ganzen Rest verkaufste dann nach und nach.
Als gute Bezugsquelle für nen Unfaller 330er empfehle ich dir folgendes:
http://winterthur.ricardo.ch/C…rans=-1&Fuel=-1&TypeNr=10
Das ist das Auktionshaus der größten Schweizer KFZ Versicherung, in dem täglich neue Unfaller reinkommen. Das Ganze ist deswegen so ein Schnäppchen, weil die Schweizer nicht auf BMW abfahren, sondern dafür umso mehr auf Audi. Die Mentalität ist dort so, dass man Audi Allrad fährt, um etwas zu sein. Wer ein Audi S-Modell fährt, hat nur keine Kohle für ein RS-Modell.
Klingt plump, ist aber Realität in der Schweiz. BMW will dort keiner haben, weil du mit nem Hecktriebler im schweizer Winter hoffnungslos verloren bist.Haltet dort Ausschau, ich kanns euch nur empfehlen.
Netter Tipp, danke

Wie ich die Karre dann die 1300km transportiere ist eine andere Sache