Danke Jungs ![]()
Beiträge von Stingray
-
-
Zitat
Danke für den Tip, aber geht immer noch nicht
Muss es mal heut Abend an meinem PC versuchen. Vielleicht ist hier irgendwas am Computer eingestellt dass es nicht funktioniert 
Nein, die Mobile Links Spinnen hier sehr oft... deswegen der Tipp mit Autoscout, das funzt.
-
google einfach nach elightmodul, findest sofort.
Gibt verschiedene Versionen, je nach Funktionaumfang kosten die ja einiges...P.S.
Hab's auch verbaut incl. Tippblinken
Schöne Sache -

Bevor da überhaupt alle Wind von bekommen, Brauch das schon ein halbes Jahr. -
Nutz mal links von Autoscout - die funktionieren hier immer und die meisten KFZ sind da ja auch drin.
Ansonsten geh in den Editor und füge die Mobile.de Links oben über den Button "link einfügen" hier ein, das funktioniert auch oft.BTW:
Über das IPhone kann ich die Links auch jetzt öffnen, allerdings habe ich nicht genug Zeit mir jedes anzuschauen.Gruß
-
Als ich den Live gesehen habe dachte ich mir nur:
WoW! Ich will haben.Wirklich sehr schönes KFZ.
Beneidenswert! -
Also meine inneren leuchten nicht.
Das ganze kann man umcodieren.
(meine waren viel zu hell, andere haben sich beschwärt) -
Thorsten
dat sind doch alles Stadtindianer, nicht solche Waldläufer wie wir. Die kriegste nur ganz schwer aufs Land gelockt, die stehen alle auf Häuserschluchten und Großraumparkplätze mit WC.

Wolfi
Was für Stadtindianer?
Ich hab die Nordsee quasi vor der Haustür
-
Wenn ich den Text richtig interpretiere, simuliert das Ding einen ausgelösten also defekten Airbag.
Wozu auch immer das gut sein soll...Wo kann ich denn mal wackeln um den Gurtstraffer zu testen?
GrußKann ich leider nicht genau sagen, wissen aber vllt. andere.
-
@ evo Funny
Was soll schon sein, ich hab die so gekauft... so lang die rund läuft ist mir das ja egal
Bekomm nun aber eh neue.
Hat auch mal einen schlag bekommen beim Vorbesitzer, evtl. auch deswegen.Könnt ihr alle auch nur fehler suchen??
Chill ma