In ein paar Jahren gibs auch keine Hupe mehr... sondern der hinter einem sendet die Hupe per Funk an das Fahrzeug das er anhupen will.
Beiträge von Stingray
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Video gefunden

Die Software ist wohl sehr veraltet ... aber sowas wäre wirklich nett.
Aber für mich wohl schwer umsetzbar. -
Hab mal ein Video gesehen wo jmd den originalen 16:9 Monitor benutzt hat um einen Car PC zu steuern... war eine nette Sache.
Video war aber ich meine schon 3 Jahre alt und damit nicht mehr wirklich aktuell -
Mir wären die beiden Tablets nicht breit genug.
Bei beiden wäre ja ca. 5cm Platz (2,5 pro Seite)
Das sieht so bescheiden aus
Die die in der Breite groß genug wären (ca. 240mm) haben leider eine zu große höhe...
Hast mich echt zum grübeln gebracht ...
-
Welche hast du denn bisher rausgesucht?
Würde mich auch interessieren das ganze... -
Am besten kappst du die Originalen Lautsprecher Kabel hinter der Tür und machst dort neue dran, diese legst du dann an der Seite nach hinten.
So habe ich es gemacht.(Neue Kabel in die Tür legen ist sehr kompliziert - deswegen die Originalen kappen und die neuen Kabel dranlöten)
-
Kann an den Bremsen liegen ja, kann aber auch an den Felgen liegen(Unwucht).
Hatte bei mir auch starke Vibrationen beim Bremsen, nachdem ich Fahrwerk und die Bremsen hinten getauscht hatte waren diese verschwunden.
-
Hast aber gesehen dass das Bild nur gefaked ist um es zu veranschaulichen?

Edit:
Schaut mal hier...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Umsetzung ist aber m.M.n. nicht so geil
-
Ich wüsste nicht das ich sowas irgendwo hätte ... also radio geht ganz normal ohne probs...Klinkt auch nicht wirklich danach.
Jedes Business Radio hat eine Geschwindigkeitsabhängige Lautstärke Regelung, die man Ein oder Aus schalten kann.
Finde das aber eher nervig als nützlich wenn man sich mit jmd unterhält und auf mal wird die Musik lauter nur weil man aus der Ortschaft beschleunigt
Wie Croubie schon sagte, überprüf mal die Stecker.
Bei mir hat der Lautsprecher vorne rechts einen Wackelkontakt ... da liegt es aber wirklich am Lautsprecher.
Fahr ich über ein Schlagloch geht der Hochtöner einfach aus... auf dauer auch sehr nervig
-
Ich Ruf da gleich mal an

Zu dem Preis Kauf ich den sofort wenn es keinen Haken gibt
Bestimmt kein Motor drin