Genau wird dir das so keiner sagen können, wirst wohl nachverfolgen müssen.
Würde nun Spontan sagen:
Nimm einfach mal den Schaltsack ab und schau ob das Kabel da längs läuft.
(Der Schaltsack ist unten nur geklipst, einfach zusammen drücken)
Beiträge von Stingray
-
-
E46 Limo mit Lowtec Gewindefahrwerk
hinten bis zum Anschlag runter.
Vorne noch ca. 4-5cm Luft (So tief kann aber keiner Fahren
) -
Kommt immer drauf an...
@ den TE
Schau aber erst mal nach ob der Stecker nicht nur einen Wackler hat! Sonst würde die Lampe nicht an & aus gehen.Ich hatte das gleiche Problem mit dem "Gurt straffer Beifahrerseite"
Komischerweise trat der Fehler nun schon ewig nicht mehr auf...
Bevor du also diesen Adapter kaufst, check lieber den Fehlerspeicher.
-
Alles anzeigen
Frankfurter Raum ist ja doch groß.

Wo genauer kommst du her? Überlegung ist das Wert je nach Strecke.Andere Frage noch: Es gibt doch diesen Simulator, der einfach an den Stecker unter dem Sitz angeschlossen wird. Wo bekomme ich den und wie sinnvoll ist dieser. Er macht dem Steuergerät ja nur glauben, dass dauerhaft ein Beifahrer auf dem Sitz sitzt.
Und wenn ich den anschließe, verschwindet der Fehler dann direkt, oder muss dann der Speicher auch gelöscht werden?
Im Falle der Sitzbelegungsmatte verschwindet der Fehler im Normalfall sofort.
Er bleibt allerdings im Fehlerspeicher vermerkt und wenn du Pech hast meckert deswegen der Tüv.
(neuerdings lesen sie das Fahrzeug ja auch aus)Den "Sensor" gibt es bei Amazon für 20,-

http://www.amazon.de/BMW-Airba…TF8&qid=1334672728&sr=8-1
(Bei eBay kostet der gleiche knapp 10€ mehr)
-
Letztes Jahr habe ich so ein zentrales Treffen mit organisiert. Treffpunkt war damals der Edersee. Es sollte eine schöne Landschaft sein, zentral und nicht viel los mit aber genügend Möglichkeiten etwas zu unternehmen.
Überlegt doch mal, diesen Treffpunkt noch einmal in Erwähnung zu ziehen. Alternativ könnte ich mit einer Burg auftrumpfen, die eine Jugendherberge ist. Ganz bei mir in der Ecke und bin zufälligerweise mit dem Sohn des Besitzers befreundet. Übernachtung für die, die eine etwas weitere Anreise haben, Grillen, Fotos vor schicker Kulisse, Gruppenausfahrt... wäre alles drin.
Hier mal ein Link.Wie gesagt... nur ein Vorschlag...
Bisher die beiden besten Locations.

-
@ Stingray bist du nur hier angemeldet?!
ich denke doch das hier mehrere auch bei anderen Foren dabei sind

und man braucht ja nicht sagen aus welchen forum man kommt interessiert doch niemanden
und wenn das E46 Forum sowas nicht auf die beine stellt denke ich das es keinem ausmacht

man macht sich ja nicht vom forum abhängig oder?Natürlich bin ich noch in anderen Foren angemeldet, aber nur hier Aktiv.
-
Und ob die das so lustig finden, wenn sich so viele Leute aus einem anderen Forum anmelden.
Und ob es hier alle so lustig finden... -
An einem Feiertag sind die Straßen eher voll, da alle wo anders hin wollen

-
Ich : 600km
Schon scheiße am Arsch der Welt zu leben

Wenn ihr was draus macht, lasse ich mich vllt überreden.
Mal schauen. -
Zitat
Ich hab die Velour Matten das ganze Jahr drin und wenn man sich vorsieht geht es auch ohne große Verschmutzungen ab.