![]()
Bevor da überhaupt alle Wind von bekommen, Brauch das schon ein halbes Jahr.
Beiträge von Stingray
-
-
Nutz mal links von Autoscout - die funktionieren hier immer und die meisten KFZ sind da ja auch drin.
Ansonsten geh in den Editor und füge die Mobile.de Links oben über den Button "link einfügen" hier ein, das funktioniert auch oft.BTW:
Über das IPhone kann ich die Links auch jetzt öffnen, allerdings habe ich nicht genug Zeit mir jedes anzuschauen.Gruß
-
Als ich den Live gesehen habe dachte ich mir nur:
WoW! Ich will haben.Wirklich sehr schönes KFZ.
Beneidenswert! -
Also meine inneren leuchten nicht.
Das ganze kann man umcodieren.
(meine waren viel zu hell, andere haben sich beschwärt) -
Thorsten
dat sind doch alles Stadtindianer, nicht solche Waldläufer wie wir. Die kriegste nur ganz schwer aufs Land gelockt, die stehen alle auf Häuserschluchten und Großraumparkplätze mit WC.

Wolfi
Was für Stadtindianer?
Ich hab die Nordsee quasi vor der Haustür
-
Wenn ich den Text richtig interpretiere, simuliert das Ding einen ausgelösten also defekten Airbag.
Wozu auch immer das gut sein soll...Wo kann ich denn mal wackeln um den Gurtstraffer zu testen?
GrußKann ich leider nicht genau sagen, wissen aber vllt. andere.
-
@ evo Funny
Was soll schon sein, ich hab die so gekauft... so lang die rund läuft ist mir das ja egal
Bekomm nun aber eh neue.
Hat auch mal einen schlag bekommen beim Vorbesitzer, evtl. auch deswegen.Könnt ihr alle auch nur fehler suchen??
Chill ma

-
Genau wird dir das so keiner sagen können, wirst wohl nachverfolgen müssen.
Würde nun Spontan sagen:
Nimm einfach mal den Schaltsack ab und schau ob das Kabel da längs läuft.
(Der Schaltsack ist unten nur geklipst, einfach zusammen drücken) -
E46 Limo mit Lowtec Gewindefahrwerk
hinten bis zum Anschlag runter.
Vorne noch ca. 4-5cm Luft (So tief kann aber keiner Fahren
) -
Kommt immer drauf an...
@ den TE
Schau aber erst mal nach ob der Stecker nicht nur einen Wackler hat! Sonst würde die Lampe nicht an & aus gehen.Ich hatte das gleiche Problem mit dem "Gurt straffer Beifahrerseite"
Komischerweise trat der Fehler nun schon ewig nicht mehr auf...
Bevor du also diesen Adapter kaufst, check lieber den Fehlerspeicher.