Also der Tankpark ist echt voll
hoffentlich fahren die noch weg ![]()
Beiträge von Stingray
-
-
freut mich das es gefällt :))
-
gewaschen ist meiner auch, morgen noch kurz aussaugen und auswischen dann ist alles tutti.
Obwohl mein Lack nicht mehr sonderlich gut aussieht, der muss auch dringend poliert werden....
-
kleinigkeit...
Neue Blinkerbirnchen:
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg3ntu5dzls/img_1342mittel.jpg] [Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg3ntywcgdq/img_1343mittel.jpg] -
MAM B1 oder wie wäre es mit Corniche Monza? (Die hab ich zurzeit noch drauf=
Machen sich beide gut am E46was spricht denn gegen die m135 in schwarz mit 225/40 rundum?
die haben doch hinten nur 8,5'', oder nicht?
da passen 225er prima drauf, ich fahr selbst 225 rundum auf schwarzen oz ultraleggera in 8 und 9x18Ich denke mal das er die Felgen gerne durchtauschen will und das geht bei Felgen mit unterschiedlicher Breite nicht, jedenfalls nicht ohne es eintragen zu lassen.
-
Zitat
aha und wie heißt dann dieser markus hier?!?
"Admin" -
Zitat
Habe mal die klein unterdruckSchläuche gecheckt die sind porös. Aber sowas zu bekommen bei atu oder im Teileladen ist schon wider kompliziert. Weil die sich dämlich anstellen und nicht wissen was man von denen will. Ich meine soviele klein unterdruckSchläuche gibt es ja nicht im Auto.
Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
Fahr zu BMW, die werden es wissen.
Oder du suchst dir im vorraus die passenden Teilenummern raus. -
Naja, die Laufleistung hat wenig einfluss auf einen spontanen Defekt einer Zündspulen oder des LMM

Hat ja nunmal auch paar Jahre auf dem Buckel. -
Alles anzeigen
Also das mit der heißen Heizung klingt sehr nach Heizungsventil. War bei meinen Eltern (ebenfalls ein M43TÜ-Motor) der Fall. Getauscht und alles war bestens. Kostenpunkt für das Teil sind 70€ beim Freundlichen. Bekommt man auch nur dort. Einbau ist in 15Minuten für Menschen ohne zwei linke Hände und etwas Geschick gemacht. Beim abziehen kommt kaum bis keine Kühlflüssigkeit aus den Schläuchen.
Zu deinem Startproblem kann ich dir leider nichts sagen. Klingt aber nach schrottiger Motorsteuerung. Vllt ist die Steuereinrichtung für den Kaltstart defekt und fettet deswegen an und der Wagen tut sich deshalb schwer. Mitlaufender Anlasser klingt aber nach defektem Freilauf. Hast du den mal auslesen lassen?
MfG
El Risitas
Nur eine Anmerkung:
Sie schrieb der Anlasser DREHT NICHT.
Wegen des Start Problems würde ich die typischen Sachen checken:
Zündspulen, Kerzen, LMM -
Straffer hat abgesagt