Zumal ich die Drehregler nie benutze
du etwa Steffen?
Beiträge von Stingray
-
-
Gibt eine neue, wesentlich schickere Version vom Timelesslong

-
Ich darf Jacky's Bier nicht vergessen

Habs mir aber sicherheitshalber im Handy gespeichert
-
Sehr schön, geht doch!
-
Ach sei ehrlich, du hast doch nur uns

Spaß

Freu mich auch riesig

-
Und an plötzlich auftretenden Spannungsschwankungen - woher auch immer - kann es nicht liegen?
Mir ist das auch schon mal aufgefallen, daß plötzlich das KI einen Ticken heller wurde und dann wieder ganz schnell zur ursprünglichen Helligkeit fand.
Habe dabei def. nichts am Hell.regler gedreht, ob´s beim die C/A bzw. Radio genauso war, habe ich nicht beobachtet.Hatte bisher 1x das Problem das während der Fahrt das Gesamte KI sehr dunkel wurde und nach 2-3 Sekunden auf einmal wieder hell... hatten aber schon mehrere soweit ich weiß...
-
Soweit ich weiß war der schwarze Himmel nur beim M2 Paket dabei, dieser hier hat das M1 Paket (welches ich beim VFL einfach nur Wunderschön finde!!! ) bei dem wars nicht Serie.
-
Du kannst sie so verbauen!
Eine Endstufe kannst du anschließend falls gewünscht immernoch montieren... -
Mal schauen ob ich das Wochende da bin oder auf ner Rally mit unserem Oldie.
XS Car Night ist immer so extrem überfüllt und 80% der Autos gehören in den ATÜ-Thread hier -.- Aber da kann man sich ja eventuell im Vorfeld treffen wenn de magst. Aber da is ja noch zeit

Schön Fotos machen und ab in den Asi Thread damit!!

-
Sehr schicke Limo. Ich mag es wenn neben den großen Dingen viele kleine Sachen verändern, um das Paket perfekt zu machen!
Und warum willst du denn neue Felgen, die stehen deinem doch super

Sehr schicke Limo. Ich mag es wenn neben den großen Dingen viele kleine Sachen verändern, um das Paket perfekt zu machen!
Und warum willst du denn neue Felgen, die stehen deinem doch super

Vielen dank!
Ja, ich mag die kleinigkeiten auch gerne!
Nur fallen einem davon immer wieder neue ein
Meine sind nicht mehr im besten Zustand
Deswegen die Überlegung.