Will ja nichts sagen Jack, aber du bist mal wieder eine Woche überfällig
wir sind doch alle gespannt wie es ausschaut!!!
Beiträge von Stingray
-
-
-
Alles anzeigen
Danke, Danke, Danke!
Der Spoiler ist leider geschraubt, also mit Löchern in der Heckklappe, aber bin offen für Tipps. Gibt's da Lippen, die die Löcher "stopfen"?
Die Blenden kommen - denke ich - ab.
Die Felgen werden wohl an einen Arbeiteskollegen gehen, der den gleichen Wagen hat und die Felgen ziemlich gut findet.
Sollte er sie doch nicht haben wollen, dann sag ich Bescheid.
Muss erstmal schauen, was man dafür noch bekommen kann...Räder: Hinten 245/40R17; vorne
225/45R17Ich selbst habe bereits von einem Teamkollgen M3-Felgen angeboten bekommen, allerdings hab ich die noch nicht gesehen.
Ansonsten ... die M135 sehen guuuut aus
Will die jemand loswerden?
Originale M3 Felgen? Die passen nicht

Im Marktplatz sind öfters mal welche drin, ansonsten => eBay

Der hat einfach Löcher in die Heckklappe gebohrt? Na hoffentlich hat er auch Rostschutz drauf gehaun, sonst fault die dir bald weg.
Ansonsten => neuer Kofferraumdeckel mit M Spoilerlippe

Wenn du die Blenden vorne abmontierst hoffe ich für dich, das die nicht zu lange montiert waren... sonst hast du danach schöne Flecken in den Scheinwerfern.
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß mit dem Wagen!

-
ich hätte noch "lichttechnisch" ergänzen sollen, da ja auch die Tachobeleuchtung, Navi-Beleuchtung,... frei wählbar ist.
Darf nur niemanden blenden!Da gibt es die volle Zustimmung!

-
Klasse Projekt! Scheinst ja richtig was auf die Beine zu stellen

Was sind das für komische Hintergrund Geräusche im Video? Die irritieren ein wenig.
Werde es zwar nicht nutzen können, dennoch Klasse!
-
Ich habe noch eine Frage dazu. Und zwar wie schaut es mit TÜV aus ? ist sowas erlaubt?
Veränderung im Innenraum, dein Ding.
Kein Problem mit TüvStimme dir Grundsätzlich zu, allerdings müssen Sachen wie andere Lenkräder (Fremdfabrikate), Pedalauflagen & co trotzdem eingetragen werden.
-
Würde an deiner Stelle mal Nockenwellen und Kurbelwellensensor checken!
Die sollten aber eig. im Fehlerspeicher stehen...Auf 0 geht die Drehzahl eig. nur wenn der Motor aus ist, ansonsten geht sie maximal auf Leerlaufdrehzahl zurück (außer du versuchst ihn zwangsweise abzusaufen und lässt ihn sich fangen)
-
Toll jezz is es raus -.-
Dann fang doch net an zu meckern, trottel!
Bestimmt net drüber nachgedacht wa?

-
Hat der Compact nicht etwas andere Radhäuser?
-
Soll das injektor reinigen nicht auch viel bringen?