klar kannst du, musst halt nur aufpassen das du sie nicht zu weit öffnest...
Beiträge von Stingray
-
-
-
Verbrauch ist auf Gas meistens aber auch etwas höher!
-
Radbolzen zu lang? => Spiel in der Felge
-
Stimmt

Du kannst mich nicht überzeugen das ein Film auf nem PC Monitor mit circa 20" meinem 50" Full HD Plasma beim Bluray gucken das Wasser reichen kann?
Es gibt zahlreiche Konsolenspiele die mit Full-HD sowie einer super geilen Grafik protzen können. Mir fällt zumindest spontan kein PC Spiel ein welches eine deutlich bessere Grafik hat als eine der vielen neuen Full-HD Konsolenspiele und selbst wenn dann muss ich zum zocken des Spiels sicher ein vielfaches mehr bezahlen als bei der PS3. Wobei einem als Zocker die Grafik sowieso zweitrangig erscheinen sollte, denn Grafik ist schließlich nicht alles

Zum Schluss sei noch gesagt das ich dich nicht überzeugen will sondern einfach nur meine Meinung kundtun wollte.

NFS Schaut auf PC besser aus, GTA IV auch, Battlefield wesentlich besser, Crysis 2 auch um einiges besser.
Sind nur paar Beispiele weile Spiele auf dem PC besser ausschauen (richtigen PC vorrausgesetzt)Besitze keine Konsole, eben weil die Grafik bei den meisten Titeln einfach schei?e ist , ich warte auf die nächste Generation.
Ich persönlich sehe noch viel fern, habe HD+ und genieße z.B. auch die Formel 1 in HD und die Spielfilme Abends sowie einige neuen Serien.
-
Schöner Wagen!
Mach was draus, würde auch kein Zubehör Radio montieren, da gibt es wesentlich elegantere Lösungen!
Änderungen hören sich ansonsten gut an.ganz schön lange Standzeit hat der vor sich. Ein Zubehörradio würd ich nicht nehmen, das harmonisiert optisch gar nicht. lieber eins von bmw oder ein dynavin

Meiner Stand auch vom Januar (erst beim Händler), dann ab Mitte Februar bei mir bis zum 30.5 bis ich 18 wurde

-
-
Hier z.B.
http://www.ebay.de/itm/NAVIGON…-GB-SD-Card-/350250119592Gibt sicherlich noch günstigere Angebote...
-
Also ich sehe auch weniger E46 mit M-Paket, hier in der nähe sehe ich öfters 2 ... bei mir im Dorf stehen aber 6 ohne

-