Beiträge von Stingray

Bei mir war es genau anders rum, meiner wollt und wollt nicht hochkommen, erst nachdem ich das 22mm swp drunter gehauen habe. :thumbsup:

Schon seltsam :thumbsup:
    SWP habe ich nicht drin, aber da wird sich Lowtec wohl was bei gedacht haben.
    Ich hoffe aktuell das es sich hinten noch etwas setzt...

Für mich immer noch ein tick zu hoch, aber fahr ihn erstmal. Vielleicht setzt sich da noch was.

Aber sieht schon bedeutend besser aus :thumbsup:

Hätte ihn auch gerne tiefer gehabt hinten, aber ES GEHT NICHT

Frag mich nicht wieso, das Gewinde ist am absoluten Ende...

Würde zunächst mal den Luftmassenmesser testen wie Erhan schon sagte, das kannst du ganz leicht selber.

Einfach den Stecker des Messers abziehen (liegt direkt hinter dem Luftfilterkasten)
    Also den Stecker während der Wagen im stand tuckert abziehen, daraufhin sollte die Drehzahl merklich abfallen bis der Wagen fast absäuft und sich danach wieder fangen.
    Tut sie dies NICHT läuft der Wagen bereits im Notprogramm und der Luftmassenmesser ist im Arsch.

Bitte nicht wundern, falls er heil sein sollte ist nach dem abziehen trotzdem ein Fehlerspeichereintrag vorhanden, nicht das die Werkstatt dir dann etwas einreden will.

Wo gehts denn hin wenn man fragen darf? Für immer?

Hoffentlich kommt er dann in gute Hände!
    Ist wirklich der erste E46 bei dem mir den Helle Innenraum auf Anhieb gefällt.

Bei dem Set aus eBay wird sowas schon dabei sein, eben mit Relais-Schaltung.

Nur Frage ich mich welche Schalter dort verwendet werden, richtig erkennen kann ich sie leider nicht.

Müsste man mal nachfragen...

Naja, das ganze wird ja über das Grundmodul gesteuert!
    Deswegen kannst die Fenster ja auch mit dem Schlüssel auffahren lassen.
    Die Fensterhebermotoren müssen auch über Relais geschaltet werden, mit dem einfachen Taster kannst du keinen Motor ansteuern, die brennen ab.