Hast mal einen Link?
Habe bisher nur davon gehört das der M3 CSL LED Kennzeichen Beleuchtung mit E-Zeichen bekommt...
Hast mal einen Link?
Habe bisher nur davon gehört das der M3 CSL LED Kennzeichen Beleuchtung mit E-Zeichen bekommt...
Salberk geht von der Qualität in Ordnung, hab ich auch drin!
Das Herstellungsdatum steht oben auf dem Radio drauf.
Habe meins vor kurzem verkauft, dort stand es oben drauf:
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg2mzc3zjv5/p1000686mittel.jpg]
An deiner Stelle würde ich eher ein günstiges Interface mit Aux kaufen, kommt billiger als ein gebrauchtes Radio ![]()
Gruß
Scheint nun offiziell zu sein, das M Heck kommt nicht rechtzeitig ![]()
Nun gut, komme ich halt mit meinem verkratzten, zerbrochenen und verzogenen Facelift Heckstoßstange ![]()
Wie gesagt, Business Radios AB 09/2002 können AUX! Alle anderen davor können es nicht, bei denen musst du auf ein so genanntes "Interface" zurückgreifen weiles auf die Wechsler Steuerung zurück greift.
Die AUX Adapter funktionieren erst bei Radios ab 09/2002 da erst dann die AUX unterstützung gegeben ist.
Dann erscheint im Display auch wirklich "AUX".
Mach mal zum testen die Klima aus (Schneeflocken Taste) und schau ob es dann weg ist, hab auch so ein komisches Geräusch wenn ich Gas wegnehme...
beim timeless muss man auch an der lüftung rumsägen, da es zu lang ist?
Quatsch!!
Passt ohne Probleme.
ZitatKarsten bin echt überrascht von der Leuchtkraft der Teile, wie verhält sich das mit Abblend und NSW gleichzeitig, muss ja schön hell dann sein.
Das Ablendlicht geht eig völlig unter, da die NSW viel heller sind.
Sehr schönes Gerät!! Würde ich mir auch gerne in die Garage stellen ![]()