Mit dieser Grafikkarte wirst du auf jedenfall keinen Ton übertragen können, du musst also ein extra Audiokabel legen.
Bin mir jetzt auch nicht sicher ob die Grafikkarte so ohne Probleme Full HD schafft, hat auf jedenfall schon ein paar Jährchen auf dem Buckel.
Beiträge von Stingray
-
-
Freut mich das es dir gefällt

Habe nun schon von vielen gehört das er nun wirklich "böse" aussieht. -
Und nun schau mal aufs Datum

-
-
Ich greif das hier nochmal auf; hab noch nichts gemacht in der Richtung

Ich habe irgendwo gelesen, daß viele LCD-Fernseher trotz 3x HDMI darüber kein Audiosignal übertragen; auf der Rückseite (ist ein Grundig) steht am Klinkenanschluß "HDMI/VGA Audio IN" - das hieße doch dann neben HDMI zusätzlich ein Klinke-Klinke-Kabel zu legen?
Oder reicht nur das HDMI? Am besten mal mit einem Laptop und kurzem Kabel direkt daneben ausprobieren, was übertragen wird, bevor ich mir zu viele/wenige 10m-Kabel hole
Hallo.
Es kommt ganz auf deinen PC an, bzw auf deine Grafikkarte.
Viele Grafikkarte sind in der Lage über HDMI Sound auszugeben, einige allerdings nicht.
Schreib mal ein paar Spezifikationen zu deinem PC auf und beschreibe mal welche Anschlüsse er hinten hat.Im Prinzip ist es immer möglich Ton über HDMI zu übertragen, dazu muss es dein PC allerdings auch können.
Gruß,
Karsten -
Richtig, allerdings gefällt mir ne' Keilform an sich schon sehr gut, nur bei Dir ist er halt ein bisschen zu hoch an der Hinterachse. Ist jedenfalls meine Meinung, aber natürlich muss er dir so gefallen!

Stimmt schon, finde ihn ganz ehrlich gesagt hinten auch etwas hoch, aber Filipe und ich waren einfach froh als es fertig war

Mal sehen, evtl. änder ich noch was.sieht echt klasse aus karsten
gefällt mir 
Danke!
-
Danke!

PN ist raus. -
Seid einem Monat schnurrt er wie ein kätzchen.
-
Hi Leute,
hab in der SUFU nix gefunden was mir weiterhelfen könnte.
Meine Frage: Kann ich einen tacho vom 323i in meine Limo 320i einbauen ??
Ohne das der BC auf irgendeine weise rummzickt ??
Danke schonmal im vorraus:)Funktioniert soweit.
Nur wird der falsche Kilometerstand angezeigt und der Manipulationspunkt wird leuchten. -
hab bis um 3 Schule Fili