Gibt eine neue, wesentlich schickere Version vom Timelesslong

Kennt jemand diese Nachrüst Navi
-
-
dann klick mal auf den timelesslong link ....
-
Zumal ich die Drehregler nie benutze
du etwa Steffen?
-
Ok dann nehm ich alles zurück
-
-
He danke für die schnellen und guten Antwort. Habe es mir fast Schinken gedacht das, dass Ebay Navi nix ist klang aber sehr gut und verlockend.
Der link für das Timelesslong ist die neue Version oder?
Wie schaut es bei denn beiden mit Radio, Dvb-t empfang aus? Und der Klangqualität?
Das Dynavin hat schon tolle Zusatz Funktion kostet aber auch mehr.
Ist er das wert? -
´ja ist es das wert, das musst letztendlich du selbst entscheiden. ich hab das d99 schon verbauen dürfen und fand es schon ne schöne spielerei. ich selbst, brauch es aber nicht, da ich selbst nebenbei lkw fahrer bin und auch ohne den kram einparken kann
zum dvb-t empfang haben ja beide, beim timeless bin ich auf alle fälle sicher das dort auch die antenne dazu ist.beim dynavin musst diese glaub ich extra kaufen. zu mal eh eine aktive scheibenantenne angebracht sein sollte. auch ist der tmc und gps empfang beim timeless einfach unschlagbar.
ich hab mein tmc signal bereits nach 18 sek und mein gps nach 16 sek.
empfehlenswert mit iGo navi software. die bekommst du dort im realmediashop sogar mit dazu sowie ne microsd, wo alles drauf is und passenden adapter fürn pc.ich selbst würd wahrscheinlich zum neuen timeless greifen. das ruckelnde menü beim dynavin d99 nervt meiner meinung nach einfach nur. zu dem muss der usb datenträger jedes mal aufs neue eingelesen werden ... freisprecheinrichtung können bei kandidaten auch ohne externes mikrofon sehr gut. alles klar und deutlich.
display fand ich bis jetzt immer beim timeless kontrast reichen und heller. beim d99 hat dynavin jetzt aber aufgeholt.
auch bei sonneneinstrahlung sind beide jetzt gut zu erkennen.wo kommst eig her ?
-
beim timeless muss man auch an der lüftung rumsägen, da es zu lang ist?
-
beim timeless muss man auch an der lüftung rumsägen, da es zu lang ist?
Quatsch!!
Passt ohne Probleme.
-
Mootzi komm aus der Nähe Schweinfurt.
Also die Empfehlung geht doch mehr Richtung Timeless. Und man muss sagen es ist auch um einiges günstiger.
Und wenn es plug&play passt spricht eig nix dagegen.