Gebe nun mal ein kleines Feedback!
Bei BMW wurden ja alle Werte komplett zurück gesetzt und seitdem kam der Fehler bisher nicht wieder!
Habe also seid fast einem Monat ruhe, was noch nichts heißt...
Werde es weiter beobachten.
Gebe nun mal ein kleines Feedback!
Bei BMW wurden ja alle Werte komplett zurück gesetzt und seitdem kam der Fehler bisher nicht wieder!
Habe also seid fast einem Monat ruhe, was noch nichts heißt...
Werde es weiter beobachten.
Schöner Wagen!
Änderungen schauen gut aus!
Weißt du auch den Grund wieso der Wagen so lange stand? ist ja auch nicht unbedingt Gesund.
Stoff - Sportsitze sind tatsächlich schwer zu finden.
(Meiner hat welche
)
Besonders die Farbe macht es natürlich deutlich schwerer.
Drück dir auf jedenfall die Daumen demnächst einen zu finden.
Alcantara und Teilleder würde aber noch in Frage kommen?
Alcantara ist Stoff ja "ähnlicher" als Leder und beim Teilleder ist du zumindest die Sitzfläche aus Stoff.
Hi!
Sind ja einige nette bei Mobile drin, muss es denn unbedingt ein schwarzer sein? Und was ist überhaupt dein Budget?
Dieser hier ist schwarz und macht einen ganz netten Eindruck, weiß nun nicht wie weit das von dir entfernt ist:
Klick Mich
Dieser hier schaut auch nett aus, allerdings Automat:
Edit:
Und falls es etwas teurer sein darf..
Meiner Meinung nach ein Traumwagen, die Ausstattungsliste ist ca. 4x so lang wie meine
Gut, die 4 Rohrauspuffanlage ist nicht unbedingt mein fall und das Leder ist sicher Geschmackssache sowie die Automatik.
Schöner Wagen!
Paar schärfere Innenraumbilder wären nicht verkehrt ![]()
mit 95% wahrscheinlichkeit bin ich am 17. auch dabei
peace
1. jerylee
2. robka
3. pascal
4. baxx
Schade das ich das Wochenende nicht zu Hause bin.
Hätte dich gern mal getroffen... da sieht man sich öfters auf der Straße, ist im selben Forum und nun weg gezogen ![]()
Liegt dann wohl am Fahrtwind ? ![]()
Vielen Dank!
Freut mich wenn es gefällt ![]()
Meiner "stand" nach dem Motto dann auch über ein halbes Jahr und was soll ich sagen... fährt noch ![]()