Beiträge von Stingray
-
-
-
Oder du machst einfach mal am Wochenende eine Tour über die Autobahn.
Ich bin mit meiner 143PS Maschine eig. recht zufrieden, lässt sich recht flott bewegen.
(ich verbrauche mit überwiegend Stadt um die 9L)Aber wie du selber sagtest, einfach ein paar Modelle Probe fahren!
Und mal nebenbei: 25KM reichen nicht wirklich um einen Motor mal richtig auf Temperatur zu bringen, dafür sollten es schon mal ~100KM am Stück sein und ruhig ein paar Vollgasphasen um ihn mal frei zu blasen

-
Ich freu mich schon drauf

-
Du könntest auch jmd. aus dem Forum fragen ob er nicht tauschen mag
dann wird sich getroffen, gemeinsam geschraubt und am Ende wären beide froh 
Aber mal nebenbei... der 320d ist ein 4 Zylinder
für ein Diesel sollte die Laufleistung dennoch kein Problem sein. -
Stimmt! Zimt lässt sich gut verkaufen!
Sind ja leider keine Sportsitze oder? -
Nimm die Beleuchtung vom Fensterheber, sollte etwas leichter sein die Kabel anzuzapfen, mit nem Messgerät kannste einfach messen welches Kabel du nehmen musst.
-
Für die Innenausstattung würde ich töten
schönes KFZ! -
Der Wagen läuft über meine Mutter. Mit 150€ SB, SF 30, Teilkasko und 20 Jahren zahle ich bei der Allianz pro Monat 102€, macht also im Jahr 1224€. Ein Auto frisst eben unheimlich viel Kohle wenn man noch so jung ist...

Das finde ich aber schon hart, hast dich schon extern beraten lassen?
Bezahle für meinen mit 150€ SB, TK und SF1 (!!!) 81€ im Monat bei ~12.000KM im Jahr. (Wagen ist ebenfalls über meine Mutter versichert, als 2. Wagen, allerdings bin ich als Fahrzeugführer eingetragen...deswegen SF1.)
-
Könnte auch dieses problem sein...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.