Schönes Teil!
Von einem Z4 für den Sommer Träume ich auch schon eine Weile, wird aber voraussichtlich erst nächstes Jahr im Sommer kommen ![]()
Schönes Teil!
Von einem Z4 für den Sommer Träume ich auch schon eine Weile, wird aber voraussichtlich erst nächstes Jahr im Sommer kommen ![]()
Führerschein: 8 Monate...
Wagen ist als 2. Wagen versichert, allerdings bin ich als Fahrer eingetragen!!!
Zahle 81€ im Monat.
Habe selber das Elight Modul verbaut und bei mir macht es keine schwierigkeiten!
Funktioniert tadellos!
Einbau ist relativ einfach.
Den anderen Hersteller kenne ich leider nicht ![]()
Evtl hat inde noch etwas Zeit, werde ansonsten morgen was dazu schreiben. Für mich ist bettzeit ![]()
Geht aber generell um die Möglichkeit z.B. den Fehlerspeicher auszulesen, Daten wie Temperatur, Drehzahl, Geschwindigkeit oder so sonstiges anzeigen zu lassen ...
was noch so alles geht kann inde dir evtl. erzählen.
Für Android gibt es auch andere nette Spielereien.
Es gibt z.B. OBD2 zu Bluetooth Adapter und Software für Android um so einige Fahrzeug Daten auszulesen
wäre wohl eine Super ergänzung!
Ah, hab dann von vorne herein nur das Edit gelesen...
Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ![]()
dann klemmt da wohl was
Was genau wirst du wohl jetz rausfinden müssen und dass du das alles schon gemacht hast hättest du ruhig ma schreiben können
Hat er doch?
hab ich schon gemacht. trotzdem geht wieder zurrück. mit imbus kann ich auch nur bis zur hälfte drehen . dann geht garnix
Bis 7° sollten Winterreifen trotzdem die bessere Wahl sein, allein weil sie die Temperatur besser verkraften.
Willkommen im Forum.
Würde zunächst mal den Fehlerspeicher auslesen lassen!
Wenn die MKL leuchtet dürfte da zu 100% dein Problem hinterlegt sein.