Der ist Baujahr 2002, um die Hinterachse musst du dir da überhaupt keine Sorgen machen ![]()
Beiträge von Stingray
-
-
Hallo, nettes Projekt.
Was für ein Tablet verwendest du?
Was Genau hast du mit diesem am Ende vor? -
in dem du auf dein Gaspedal guckst ob es Mechanisch ist oder Elektronisch?
-
Hallo,
Versuch lieber einen Endtopf vom 328i bei eBay zu ergattern.
Mit einem Adapterstück passt der auch. -
Hallo!
Sehr nettes Angebot.
Bin nächsten Monat leider schon ziemlich verplant... bei den Treffen danach aber gerne dabei.
Gruß -
Mit den anderen Lenkrad ist der Fehler weg. Airbag tauschen hat auch nichts gebracht, seiner Produziert bei mir keinen Fehler. Meiner bei ihm allerdings schon.
-
Mein Kollege hat einen 99er und nachdem er das Sportlenkrad verbaut hat, leuchtet die Airbag Kontrollleuchte dauerhaft ...
Codieren kann man da soweit auch nix ... -
Naja, wurde oben ja schon gesagt... bei dem Preis kannst du nicht viel erwarten.
Für meinen habe ich gut 9 Scheine hingelegt und dann noch ca. 6 reingesteckt.Dementsprechend bleibt dir wohl nur etwas Ausstattung, eben Klimaautomatik, wenn du einen findest, nimm Sportsitze dazu ... Mittelarmlehne ist eine Nette Sache
Kleinigkeiten die das fahren eben angenehmer machen. -
Wieviel KM meinst du denn im Jahr zu fahren, das es unbedingt dein Diesel sein muss?
Dieselmotoren halten generell eine ganze Weile, bei höherer Laufleistung unbedingt den Turbo kontrollieren, mit etwas Glück wurde der auch schon getauscht.
Ansonsten gelten die gleichen Sachen wie bei jedem anderen E46, dazu Checkliste aus dem Forum beachten.
Besonders das Fahrwerk unter die Lupe nehmen.... -
Genau den habe ich vor kurzem auch erst entdeckt... echtes Sahnestück wenn der wirklich so gut dasteht für den Preis!