Die Lichtausbeute ist bei Halogen + Linse eher Mieß, ist bei meinen Depo Scheinwerfern jedenfalls so, wird bei den meisten anderen auch nicht besser sein...
Beiträge von Stingray
-
-
Er meint die Skisacköffnung, was ist daran denn Tragend? die hab ich auch draußen, wozu soll sonst der Skisack gut sein wenn man das Metall nicht rausnehmen dürfte.
-
bei eBay Kleinanzeigen ist er leider an keinerlei Pflichten gebunden, da müsste er nur sehr nett sein...
-
Schöner dezenter Wagen! Gefällt mir!
Steht doch ganz gut da. Tiefer muss er noch
Aber du hast einfach das Blech des Trägers ausgeschnitten? Du weißt schon, dass es nicht erlaubt ist in tragende Teile zu Bohren o.Ä. ?Und zum Thema Tiefbett auf 18er: Kommt drauf an welche... wenn ich meine so ansehe, dann passt das optimal

Irgendwie scheine ich etwas zu überlesen, aber welches Blech meinst du?
-
Fakt ist das du die Felgen niemals montieren kannst, weil die Maße einfach nicht passen!
Also: weiter verkaufen oder zurück geben wenn du kannst.
-

Würde mir so eins nicht einbauen.
Bin mit meinem M ganz zufrieden
-
oder er verkauft sein kabel auf kleinanzeigen und kauft sich nen neues passendes.
wenn die bude abfackelt, ist auch wieder großes geschrei
Nur weil man ein wenig was vom Querschnitt weg nimmt fackelt also die Bude ab? Ist klar.
-
Ahjo, bevor er sich ein neues Kabel kauft und es dann durch ein extra Stück "reduziert" kann er auch direkt vorsichtig etwas vom Querschnitt weg nehmen.
-
Zitat
Ich mach's kurz:
Muttchen von Nebenan fährt Mobil 1 0W40.
Der Vollgasfahrer fährt Castrol TWS 10W60.
Einer, dessen Fahrprofil ein Zwischending zwischen beidem ist, fährt Mobil 1 5W50.
Niemand fährt Castrol 0W30.
Meiner rollt mit 0w30
Werde nächstes mal allerdings umölen auf 0w40. -