Schneid ein wenig vom Querschnitt weg, mach 16er aderendhülsen dran und gut ist ...
Beiträge von Stingray
-
-
Wieso gräbt ihr hier einen 8 Monate alten Thread aus?

-
Kein Ding, haben wohl ein wenig aneinander vorbei gelesen

Hinter den Ohren waschen nicht vergessen

-
Klimaautomatik war / ist wie bei allen anderen E46 nicht Serie und musste extra bestellt werden.
Außer bei irgendwelchen Editions usw.Aber ganz ehrlich, ich mag den Compact nicht leiden und Platz hat man darin auch nicht viel.
Wenn 2 Türen, dann Coupe.Finde es seltsam das keiner der 3 Wagen die Multifunktion hat, die müsste man auf jedenfall nachrüsten!

Die beiden Limo's machen auf mich einen schönen Eindruck, die Ausstattung hätte ich auch gerne. -
Nein, so meinte ich das nicht.
Die "Blende" vor dem Lichtschaltzentrum kann man austauschen, bzw. das Bedienteil.
Das reicht.
Ein komplett neues LSZ braucht man nicht, nur das Bedienteil, das mit den Knöppen
Hier sieht man das ganz gut:
[Blockierte Grafik: http://www.motor-talk.de/attachment/414031/-----bilder-------%20282.jpg] -
@ TE du hast Post

Hehe, ja ich hab sie selber nachgerüstet Stefan deswegen weiß ich das.
Die Kabel vom LSZ zum Sicherungskasten sind schon alle vorhanden.
Im Endeffekt muss nur das Kabel vom Sicherungskasten zu den Scheinwerfern verlegt werden und angeschlossen werden. -
LSZ brauchst du kein neues, nur die Blende vorne an.
Gibt es bei eBay teilweise günstig.Habe nur die EBA für die Limo, weiß nicht was du fährst (auf dem Handy seh ich das nicht).
Im Endeffekt brauchst du:
Kabelbaum
KFZ Relaise
Nebelscheinwerfer
Sicherung
Lichtschaltzentrum BlendeHabe sie bei mir BTW nachgerüstet

-
Hast du die Möglichkeit über deine Eltern zu versichern? Das dürfte günstiger sein.
Arbeitet deine Schwester bei einer Versicherung? Am besten ist es immer direkt nachzufragen, die Online Rechner kann man doch in die Tonne treten...Ob Teil- oder Vollkasko, kommt auf den Kaufpreis an. Ich fahre meinen mit Teilkasko, weil er sonst auch zu teuer wär.
-
War Heute bei BMW und die konnten nichts wirklich feststellen.
Sie haben nun alles zurück gesetzt und ich soll, wenn der Fehler noch einmal auftreten sollte, wieder vorbei schauen und den Fehlerspeicher erneut auslesen lassen.
Bin mal gespannt.
Das ganze war btw. für mich umsonst dank eines kostenlosen Garantiechecks.
Nebenbei scheinen meine Bremsen bald am Ende zu sein. (lt BMW)Habe mir bei der Gelegenheit direkt den neuen 3er angeschaut. Gefällt mir richtig richtig gut.
Wenns wieder ein 3er wird dann entweder E46 oder in ein paar Jahren der F30.
Der E9X stell ich mir nicht auf den Hof
-