Meistens ist es einfach nur ein Kabel Bruch, häufiges Problem beim BC-Taster.
Also ersetzen müsstest den nicht gleich, reinschauen und gucken was Sache ist.
Der Lenker ist schnell abgebaut, am längsten dauert es die 15min zu warten bis alles entladen ist. (nach dem Batterie abklemmen)
Beiträge von Stingray
-
-
Bei den älteren Modellen ist es noch so. Ist bei der 98er Limo von meinen Kollegen auch so.
-
LMM = Luft-Massen-Messer

Befindet sich hinter dem Luftfilterkasten.
-
Aber nicht so gut wie andere Flüssigkeiten / Stoffe, das ist ja bekanntlich auch der Vorteil von Hydraulik. (Nur nen Beispiel)
-
-
Komm Robby, wir machen ein 2 Mann treffen!
-
Wozu muss denn der Kennzeichenhalter ab um die Leuchten zu tauschen? ich hab den immer dran gelassen.
-
Stimme den anderen zu, von dem da oben lässt besser die Finger. Der hat auch kein M-Paket.
Der hat nur ne nachrüst M3 Front dran (keine Originale!)Die anderen beiden schauen viel besser aus.
Finde den hier ein tick schicker:
http://www.autoscout24.de/details.aspx?id=wkirrrogkiob&make=13&model=1641&extcidm=7626a000132660||463005&extcidm=7626a000132660||312561Zumal der auch das teure Harmann & Kardon Soundsystem zu haben scheint (jedenfalls erkenn ich den Raumklangschalter)
Preislich sind die beiden meiner Meinung nach schwer in Ordnung. Hab für meinen 318i vor etwa einem Jahr mit 90tkm und weitaus weniger Ausstattung das gleiche bezahlt.
-
Bau am besten das Handschuhfach aus, so hast du genug Platz zum fummeln, wenn du in den Radioschacht greifst hast du hinten rechts den Zugang zum sicherungskasten
-
Kommt drauf an wieviel du ausgeben willst, bei eBay gibts es genug mit unter 100.000 gelaufen.