Oft ist es sogar günstiger einen ganzen Motor auszutauschen als so manches Teil.
Beiträge von Stingray
-
-
Zylinderkopf <- Schädel
Richtig, Daniel?
-
Da würde ich dann doch lieber den nehmen:
Was willst du ausgeben? ich hab im moment nen wirklich schönen coupe da stehen.....
http://home.mobile.de/WILLMY#des_156817618Auch wenn es mich total wundert das der Airbag da so doll rausguckt, das doch nicht normal.
-
Daywalker,
schau mal bitte hier:http://k654.ims-firmen.de/ah/b…b18b176877688195f2b16d996
gestorben ist der Wagen am Ende bei 1.300.000KM und das durch einen Unfall und keineswegs durch einen Defekt.
Bei richtiger Pflege und guter Wartung kann ein Fahrzeug ewig halten.Und nun bitte keine Kommentare alá Diesel blalba, wollte nur mal zeigen was ein Fahrzeug so aushält, hat nun nur indirekt was mit dem Thread zu tun.
-
Naja Can_Bus haben wir net, nur normale Check Control

Gut, dann eben Check Control

Jedenfalls ists nicht normal, sind wir uns ja einig
-
Da darf normal nix Leuchten wenn alles in Ordnung ist

Das es mit den Xenon's geleuchtet hat lag dann daran das die nicht Check Control kompaktibel waren.
Edit:
Zu langsam, der Paddy war schneller
-
pauschal würde ich sagen Schau nach ob alle Flüssigkeiten noch flüssig sind ... ansonsten sollte er eig anspringen ...
-
Wirklich sehr gut gemacht, ich hätte die Anordnung wohl anders gemacht aber wesentlich schicker als vorher

-
Weiß nun leider nicht welches genau, aber bei mir ist da definitiv eins drin

-
Unter der Batterie befinden sich diverse Steuergeräte. Unbedingt raus muss das Holzstückchen wohl nicht, sind aber auch nur 4 Schrauben.
Achso, Willkommen im Forum
