Lösung wäre der Fön gewesen, aber vorsichtig!
Beiträge von Stingray
-
-
Mit ET 20 wirst du die Felgen nicht auf deinen Wagen bekommen außer du willst sehr viel an der Karosserie ändern und selbst dann wird es schwer.
Siehe dazu diesen Thread:
Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es! -
Finger Weg vom 1,4er Motor
Wenn du bisschen was über den liehst, der macht viel Ärger ... -
Schade,
Wünsche dir dennoch alles gute in der Zukunft und viel Erfolg im Studium! Kannst dich ja trotzdem noch hier im Forum blicken lassen. -
Kleiner Tipp Jack:
Kauf dir gleich einen der Netzwerk kompaktibel ist, so spart man sich viel ärger mit: druckst du mir was aus, dies das.Einfach ans Netzwerk und jeder kann darauf zugreifen

Wir haben bei uns einen Tintenstrahldrucker von HP, bis auf die etlichen Patronen ist der eig. echt gut.
-
Kein Problem.
Ich hoffe ja noch das mir das ganze erst mal erspart bleibt.
Ein Glück haben wir hier im Norden schon wieder annäherd Plus Grade!
-
http://www.e46fanatics.de/tech…bauen-n42-ausbau-kge.html
Die sollte helfen.
(Eine Minute gegoogelt...)
So ein Heizelement ist btw. eine ganz gute Idee um das Problem komplett zu lösen, wenn es wirklich funktioniert.
-
-
Die Lichtausbeute ist bei Halogen + Linse eher Mieß, ist bei meinen Depo Scheinwerfern jedenfalls so, wird bei den meisten anderen auch nicht besser sein...
-
Er meint die Skisacköffnung, was ist daran denn Tragend? die hab ich auch draußen, wozu soll sonst der Skisack gut sein wenn man das Metall nicht rausnehmen dürfte.