Kris, dein Marktplatz Eintrag ist Eintrag Nr. 1255 .. wieso er dabei aber nun auf den kaufpeis schließt weiß ich auch nicht...
Beiträge von Stingray
-
-
Gerade bei meinem Motor wäre das ja auch recht interessant.
Ergeben sich dadurch wirklich keine Nachteile? Kann das irgendwie kaum glauben.
Besonders der N42 neigt ja dazu ... -
Neuge, das Tacho welches zu zeigst wurde aber auch komplett Umgelötet, sieht man doch schon daran das der Wagen z.B. weiß ist und die Zahlen auch.
-
Ja ich mein die Kaltlandausführung. Aber ich hab sicher auch ein anderes Teils als dein 318, oder ?
Jup, die 4 Zylinder haben ne andere drin als die 6 Ender
-
Allein wegen der Messung und die selbst angegebenen ca. 5km/h weniger Endgeschwindigkeit würden mich vom Kauf abhalten...
-
Immerhin jmd der gleichen Meinung, dass der 1,4L Schrott ist...

Habe mich auch schon öfters über Leasing belesen, bin schlussendlich dazu gekommen das das stink normale Finanzieren für Privatpersonen immernoch das beste ist!
Da gabs auch ma was auf Pro7 dazu...
-
Klinkt gut! 3200€ ist aber wirklich ein ordentlicher Batzen. Bei deinen KM aber sicherlich lohnenswert, hast du dir schon ausgerechnet ab wann sich der Kauf amortisiert?
Mach später mal Bilder wie sauber sie das ganze eingebaut haben!
Haben hier einige Beispiele im Forum wo das ganze nicht sonderlich ordentlich verlegt wurde...
Gruß
-
Dauert wohl noch

Bis dahin hab ich schon einen F30
-
Evtl. mal hier nachfragen:
http://www.online-teile.com/bm…516007-oelabscheider.html
Dort bestelle ich zu 99% meine BMW Teile, geht fix und der Kontakt ist auch Super.
Kannst ja einfach mal anrufen.Ansonsten haben wir hier auch einige dir bei BMW im Lager sitzen, evtl. können die dir helfen!
-
Das stimmt wohl, es gibt aber immer Menschen die einfach nicht abwarten können.
Ich gehöre da auch zu