Fail Fili, musst noch mal machen! ![]()
Ist aber lustig, wenn man bei Google nun eingibt
"M Lenkrad Rosa" findet man direkt meine Bilder...
Fail Fili, musst noch mal machen! ![]()
Ist aber lustig, wenn man bei Google nun eingibt
"M Lenkrad Rosa" findet man direkt meine Bilder...
Alles anzeigenGrüße,
die Aktion mit den Scheinwerfern mache ich heute Abend auch mal wieder
Es sind oben zwei Schrauben und unten zwei Schrauben zu lösen.
An den Seiten oder hinten sind beim Facelift keine Schrauben.
Du solltest aber, wenn möglich, die Stßstange dazu abbauen...das geht dann einfacher. Musste aber nicht unbedingt machen.
Stoßstange abbauen ist nun wirklich quatsch, jedenfalls wenn man kein Xenon hat.
Ich habe ein Facelift und natürlich sind unten bzw hinten eine und seitlich eine Schraube
Als erstes muss die Blende unter den Scheinwerfern entfernt werden, bei denen reicht es im normalfall hinter neben den Scheinwerfer diese auszuhaken und dann abzuziehen.
Deine Scheinwerfer sind oben mit 2 Schrauben, hinten mit einer und seitlich zu den Nieren mit einer Schraube befestigt, danach kannst du die Scheinwerfer ein Stück herausziehen und alle Stecker abmachen.
(Achtung, einige müssen schon vor dem rausziehen abgesteckt werden)
Danach kannst du die Blinker abbauen (eine Schraube) und schon mal an deine neuen Scheinwerfer ansetzen.
Dann das ganze wieder Rückwärts.
Ich muss allerdings sagen das ich nun vom Facelift rede, welches KEIN Xenon besitzt.
Hoffe nun soweit das Facelift und Vorfacelift in etwa identisch sind bis auf die Bauform der Scheinwerfer.
Gruß,
Karsten
Da zeigt sich nunmal guter Geschmack ![]()
Über den Rosa plüsch denk ich noch nach... ![]()
Hoffen wir das der Kram über Nacht verschwindet ![]()
Wenn das Wetter so bleibt komme ich morgen leider nicht ...
den uralten elbtunnel mit Aufzug? Da Fahr ich mit meinen Felgen nicht durch ![]()
Kann ich mir auch nicht vorstellen, klinkt für mich danach als wenn es da den Sub zerlegt hat, zumindest zum Teil?
Das Lenkrad muss wohl runter, ist aber nicht sonderlich kompliziert, wenn du Google ein wenig bemühst wirst du dazu was finden ![]()
Ansonsten kannst du auch so versuchen die Verkleidung hinter dem Lenkrad abzubauen, was aber mehr als nervig ist solang es noch dran ist.