Hallo Karsten,
danke für die Nachricht.
Wenn du mir deine private Mailadresse gibst, kann ich dir gerne eine Bedienungsanleitung zusenden, da sind alle Funktionen erläutert und ein Anschlussplan ist auch enthalten.
Grundsätzlich gibt es momentan zwei Versionen. Eine kleine, die aber nicht mit BMW-Tastern, sondern nur mit Standard-Tastern funktioniert. Wenn du einen BMW-Taster verwenden willst, brauchst du dann die große Version, da im BMW-Taster viel Elektronik verbaut ist, und diese auch entsprechend angesteuert werden muss.
Mit dem großen Modul hast du dann praktisch fast alle Funktionen, die auch der "echte" E60 hat. Motorstart per Tastendruck, und auch wieder Motorstopp. Ausserdem kann man per Taster auch die Zündung ein- und ausschalten.
Wenn du noch etwas länger Zeit hast, kannst du auch auf die Modulversion 3+ (dreiplus) warten, dieses Modul stelle ich in den nächsten Tagen und Wochen fertig. Das Interessante: Das 3+ Modul lässt sich mit einem Keyless-Entry-System oder auch mit einer Fernbedienung verbinden. Das heißt, du kannst per Fernbedienung den Motor starten oder auch komplett ohne Schlüssel starten. Mal von einigen TÜV-Regelungen abgesehen zwinker
Das große Modul das für den BMW-Taster passt, kostet mit Anschlusskabeln komplett XX Euro, das 3+ Modul wird ebenfalls in dieser Preisklasse liegen zwinker