Beiträge von Stingray

Ach herrje was ne Kirmesbeleuchtung. :thumbsup:

Ganz witzig das Modul, ich vermute mal für den Alltagseinsatz wirst du es dann auch etwas unauffälliger Codieren oder? :D

Wird die Aufsperr-Lichtfolge eigentlich unterbrochen wenn ich die Zündung einschalte/Tür aufmache?

Sobald die Tür geöffnet wird, wird es unterbrochen.
    Habe es mittlerweile wieder Modifiziert :D fand es auch ein wenig too Mutch, wenn es Dunkel wird mach ich evtl. noch mal ein Video.

Heute sind erst mal Türgriffe, M Abrisskante und Carbonflap dran :thumbsup:

Hat da jemand ein Video mit nem 330i und 4 Rohr Auspuffanlage von Eisenmann parat ? Ich finde keins.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Video ist aber nicht so toll...

ich find diesen Startknopf eher lächerlich solang wie ich immernoch den Zündschlüssel umdrehen muss...
    wenn ich den Schlüssel eh schon ins Schloss stecken und auf Zündung stellen muss kann ich das kleine stück auch noch weiter drehen.

Wenn es möglich wäre... einzusteigen, schlüssel in der Tasche zu lassen und NUR auf den Knopf zu drücken... dann würd ich es super finden
    aber so... eher nen müdes lächeln

Habe gestern schon mit einem aus dem E39-Forum Kontakt aufgenommen, der solch ein Modul baut:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nun arbeitet er an der Version 3.0 welche eine Keyless-GO Variante beinhaltet
    Diese Mail habe ich gestern von ihm bekommen:

Den Motor zu starten per Fernbedienung wird aber wohl (fürs erste) nur bei Automatik Getrieben möglich sein, da nur dort feststellbar ist welcher Gang zurzeit eingelegt ist.