Die hab ich bei Ebay auch schon gefunden. War schon kurz davor zu kaufen, warte aber noch bis zum nächsten Winter ![]()
Beiträge von Stingray
-
-
Das sagen sie schon seid Wochen...
-
Zitat
Wenn Du es schaffst, mir einen kompletten gut erhaltenen Satz M68 Felgen für 275€ zu besorgen, nehme ich sie Dir sofort ab

Für den Winter wären die ganz nett
-
Alles anzeigen
Laut Betriebsanleitung:
Kurz drücken: DSC abgeschaltet, ADB (Automatische Differenzialbremse) aktiv. DSC-Warnleuchte an.
Lange drücken: DSC aus, ADB aus. DSC- und Bremsen-Warnleuchte an."Automatische Differenzialbremse" ist ein etwas sperriger Begriff für Traktionskontrolle und ein Teil des DSC-Programms.
Also sepp hat schon reccht.
Gruß
ZwoCaDann Schein ich mich auch zu irren, lasse mich gerne eines besseren belehren.
-
Alles anzeigen
niemand: Muss dir leider wiedersprechen! Aber ich glaub du hast dich nur vertan:-)
EInmal drücken DSC(ESP) aus und Traktionskontrolle an!!!!
lange drücken alle Systeme AUS (außer ABS) !!!!Wann welcher Modus am besten ist, wird wohl jeder anders empfinden!
Mfg Sepp0815
Ich glaube du irrst dich.
"Niemands" Aufstellung ist richtig. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Finde diese Lösung hier ziemlich genial
Werd den Typ mal anschreiben 
-
Klinkt doch gut, kannst ja auch hier eine Anleitung dazu im Forum veröffentlichen wenn du magst

Funktioniert das Zündschloss eig. weiterhin ohne Probleme? als kleins "gimmik" wärs ja ganz cool. -
Danke erstmal für die Antowrten. Kann die Daten im Moment leider eh nicht übertragen, da mir noch die Sim-Karte fehlt. Meine alte passt leider nicht ins Iphone 4s rein.
http://www.macnotes.de/2010/05…e-hd-schere-statt-stanze/
wir oben bereits erwähnt, kannst zuschneiden. -
Ich finde man sollte froh sein dass sie es überhaupt bis zu 5GB kostenlos anbieten, mir reicht das gut aus.
Man kann ja auswählen was man genau syncen möchte, lässt man die Sachen mit zig-GB halt weg und macht die dann manuell über iTunes-Sync... oder bestimmt gibts auch eine Art Dropbox-App im Appstore oder Cydia wo man mehr kostenlosen Speicher hat.
Wenn du Sachen weglässt die du eh über Itunes Synchronisieren muss, dann ist das doch ein wenig Sinnlos oder?
-
Also ich seh es nicht ein dafür zu zahlen...
Der "umsonst" Speicherplatz reicht leider hinten und vorne nicht.