Schöner Wagen, schöne Änderungen.
M-Lenkrad würde ihm gut stehen, aber das hast ja schon in der Liste ![]()
Hast du vorsorge wegen der Hinterachse betrieben? Oder direkt die vom 325 übernommen? ![]()
Schöner Wagen, schöne Änderungen.
M-Lenkrad würde ihm gut stehen, aber das hast ja schon in der Liste ![]()
Hast du vorsorge wegen der Hinterachse betrieben? Oder direkt die vom 325 übernommen? ![]()
Ich sag nur Suchfunktion!
Dazu gibt es einige Threads hier im Forum.
Wichtig ist die Suchfunktion immer in der Forums Übersicht zu nutzen.
Der Meister hat gesprochen ![]()
eLight Modul verbaut ![]()
Ja kann schon sein
Nur wenn er davon spricht ob man es sichs leisten kann dann ist das schon lächerlich da der 318 i meines wissens nach der 2t billigste vom unterhalt her...
Außerdem will ich mich ja gar nicht streiten nur wenn der so blöd kommt^^
Vom Unterhalt her dürften die sich fast nichts nehmen ![]()
1. Hab ich sehr wohl einen führerschein ( l17 undso:P)
2. Verdiene ich genug um mir das auto leisten zu können (nur ein turbo kostet um die 1000€ ohne einbau und ich glaube nicht das du das so einfach weg stecken würdest, sonst würdest wsl. Keine 318i fahren^^...lächerlich
3. Hab ich ja keine zweifel, sonst hätt ich ihn mir nicht gekauft
Es gibt auch Leute die einen 318i fahren, weil sie nicht mehr Leistung brauchen.
Also fang blos gar nicht erst so an.
Google ist dein Freund ![]()
Wir dürfen dir hier leider nicht weiter helfen.
Ansonsten fährst einfach zu BMW.
Da wäre dann ein "Interface" das richtige ![]()
ach die da drüber auch noch...ok
trotzdem war das nicht meine Frage ob die Reifengröße passt, sondern ob die Felge eine ABE hat, weil ich keine dafür habe.
Brauchst du nicht.
BMW Felge = Freigegeben
Muss der Tüv so wissen und die Polizei auch, brauchst nix eintragen oder mitführen.
Ich warte auch noch. Ich glaube es könnte vllt noch was kommen und das ist mir zu gefährlich. Da fahr ich lieber noch ein wenig das Wintergummi runter als kein Geld von der Versicherung zu bekommen oder Punkte falls doch nochmal was kommt. Muss ja im prinzip nur Glatt sein dann sind es schon Winterliche Umstände und dann müssen Winterpellen drauf
Meine Winterreifen fahren sich bei Nässe sowieso besser als die Kack Sommer Schlappen ![]()