Schau dir die beiden Links mal an.
Ich denke auch mal das du den Knopf in Reihe und nicht parallel geschaltet hast.
Beiträge von Stingray
-
-
Also ich hab gestern für 1,43?/l Super getankt ...
Super+ lag bei 1,50? -
Zitat
Wenn ich mir das hier so durchlese, frage ich mich, ob der TE sich bei der Eingabe seines Usernames nicht vielleicht vertippt hat und es eigentlich BMW1993 heißen müsste. Auf solche kindlichen Gedanken kommt doch kein vernünftiger Mensch mit fast 30....
Soll das ne Anspielung sein?
Ich kam bisher nicht auf solche Ideen... -
Falls du einer anderen Sprache mächtig bist, eine sehr elegante Lösung meiner Meinung nach.
Klick mich! -
Bei Itunes links einfach Rechtsklick auf das Iphone und auf "Daten Sichern"
dann hast du alles auf dem PC, dann musst du das 4S nur mit dem letzten Backup wiederherstellen. -
Einfach in Itunes Synchronisieren vorher und danach auf das 4S übertragen ist eigl. easy...
-
Du hast doch nicht etwa die 316er Bremse beibehalten?!
scheint ganz so

Aber der 325 hat doch auch nur die kleine, oder ?
Würe meinen nur der 330 hat die 325er Scheiben...ZitatKompletter Motorumbau 316i --> 325i incl. Bremsanlage und allem was dazu nötig war

Denke mal da sind Bilder durcheinander gewürfelt.
-
Okay, dann steht dem Bimmer-Glück ja nichts im Wege!

Hast auf jedenfall eine Schönheit draus gemacht!
Die Farbe ist vllt nicht unbedingt mein Geschmack, aber alle Änderungen gefallen mir. -
Bin ganz stark dafür wir machen das Hamburger treffen zu einem Riesen E46-Forums Treffen

Bisher ist die Liste ja schon recht lang

Würde mich freuen euch alle kennen zu lernen. -
Hallo, ich bau mir gerade einen Motor-Starterknopf ein und brauche dafür die Pinbelegung des Zündschlosses (bzw die Kabelfarben).
vielen Dank schonmal!
=> http://home.arcor.de/thomas.me…au/starterkn/starter.html
10s Suchfunktion