Der Preis ist wirklich in Ordnung.
Dann mal viel Spaß beim essen
und hoffentlich hält das ganze nun länger ![]()
Beiträge von Stingray
-
-
Na immerhin läuft der Dicke wieder.
Wieviel hast du für das Gebrauchte hingelegt wenn man fragen darf?
-
Cool danke, ich dachte schon das Teil gibts nicht mehr

Musste nur eben meine Rechnung suchen, hab die Teile vor kurzem erst getauscht
da standen die ganzen Nummern ja noch drauf 
-
Genau habe ganz vergessen hinzuzufügen das es ein n42 143ps ist. Danke für die Info!
Schau mal mein Edit oben, da sollte alles drin stehen was du brauchst

-
Hallo ich muss den Kurbelwellensensor und Nockenwellensensor austauschen, bei meiner Werkstatt hat der Meister gesagt das ich die Teile am besten bei BMW holen soll, da Zubehör Teile von BMW oft Probleme machen.. Nun hab ich im Teilekatalog geguckt, aber da steht weder Teilenummer noch der Preis beim Nockenwellensensor.. Kann mir da einer helfen?
Welchen Motor hast du?
für den N42 (143PS) kann ich dir beide Nummern geben...Edit:
Laut Fotostory hast ja den N42.
Teilenummer für den Nockenwellensensor wäre dann diese:
12147518628(Ein- und Auslassseite sind identisch)
Wechseln kannst du dir auch ganz leicht selber.
Ein Sensor kostet ca. 80€
Teilenummer für den Kurbelwellensensor wäre diese hier:
12147503140 -
Immernoch schön
Aber der KTM Aufkleber muss ab! 
-
Hallo Ben!

Schön gepflegt wurdest du ja
Text ließt sich schön
Geplante Änderungen hören sich gut an 
-
Kannst du auch was sinnvolles zum Thema beitragen was noch niemand vor dir geschrieben hat?
Oder bist du jemand der nur Beiträge sammelt ?In deinem Text lese ich nichts bezüglich eines Interfaces oder sonstigem, ansonsten habe ich deine Darstellung doch nur bestätigt, wo ist dein Problem?
Wozu sollte ich Beiträge sammeln?
Schieb mal nen ruhigen... -
Für mich klinkt es so, als wenn die Schlüssel evtl. neu angelernt werden müssen.
Probier mal folgendes:ZitatAlles anzeigen1. Zentralverriegelung mit Schlüssel öffnen
2. einsteigen, alle Türen schließen
3. den Schlüssel kurz in Zündschloßstellung 1 drehen und sofort (unter 5 sec.) wieder auf 0 drehen und abziehen. (System ist jetzt zur Initialisierung bereit)
4. am FB-Schlüssel, der initialisiert werden soll, die Öffnen-Taste (vordere, dem Schlüsselbart am nächsten) drücken und festhalten
5. Die Verschließen-Taste (rund, in der Mitte) innerhalb von 10 Sekunden dreimal drücken. Die Öffnen-Taste muß dabei gedrückt bleiben
6. Öffnen-Taste loslassen
7. Wenn die Zentralverriegelung einmal schließt und sofort wieder öffnet war die Initialisierung erfolgreich. Ansonsten Vorgang wiederholen.Sollen weitere Schlüssel initialisiert werden, mit diesen nach dem selben Verfahren ab Punkt 4 unverzüglich weitermachen.
-
Alles anzeigen
Hab's geschafft danke
Brauche aber jetzt ein Adapterkabel Welches ich zwischen meinem JVC mp3 Player und den Kabeln des Wagens anstecken muss...
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/6d2b903e-dd40-89f0.jpg]
Ist sowas zu finden?
Ein Adapterkabel hab ich aber dem geht bei dem hier nicht da die Kabeln des Autos andere sind als bei meinem alten 3er ohne h/k...
Das klappt nicht, dein Radiomodul ist im Kofferraum, vorne ist nur der Monitor.
Mein Tipp:
Kauf dir ein Interface für den Wechsleranschluss und zerstör nicht die schöne Original Optik des 16:9 !Ohne weiteres ist dein vorhaben nicht zu machen, du müsstest den Kabelbaum von hinten nach vorne verlegen.