Also das mit den Modellen musst du noch lernen Anna
das ist ein Compact.
Zum Wagen, ganz nett
mehr Bilder wären nicht schlecht!
Also das mit den Modellen musst du noch lernen Anna
das ist ein Compact.
Zum Wagen, ganz nett
mehr Bilder wären nicht schlecht!
ist auch ein Coupé Anna
aber hast auch hier recht ![]()
Zitathi
deine limo schaut echt klasse aus schöne fotos
gefällt mir wirklich gut
lg anna
mal abgesehen davon das es ein Coupé ist hast du recht ![]()
Nimm einfach mal den Stecker ab und schau dir die Steckerverbindungen genau an!
Die Masseverbindung brennt gerne einmal ab, da hilft nur sauber machen und mit Kontaktspray besprühen.
Schau dir mal die Massekontakte an! Die gehen gerne mal Kaputt bei den Rückleuchten, gibt dazu auch einiges in der Suche.
Achso, Willkommen im Forum.
(Zum testen kannst auch einfach mal ein Kabel am Gehäuse halten und mit der Leuchte verbinden (an der Masse), wenns dann leuchtet ist es der Fehler ![]()
Also ich finde den Preis nicht übertrieben, wenn alle Verschleissteile soweit gemacht wurden und sonst Top Zustand ist.
Fairer Preis würde ich sagen....
![]()
ZitatDer motor steckt die km weg wenn er ordentlich gewartet wurde, dass ist also in dem fall jetzt erstmal ne glückssache und werden die ersten monate zeigen.
Der wagen hat aber kein M Paket wie es da steht, dass sind die serienschürzen!
Schau du lieber genau hin, der Wagen hat die M1 Schürze.
Also sehrwohl M-Paket.
Ganz einfache und tolle idee. Pass auf.
Verkauf deinen alten 318i und kauf dir einfach das Facelift. Der Umbau ist es nicht wert. Der kostet ordentlich Geld.
Hab jetzt auch meinen 320i Limousine verkauft und nächste Woche hol ich meinen 330ci ab. Beides sind M54 motoren.
Ich hab damals auch ewig nachgedacht ob ich nen Motorumbau mache oder nicht. Und wenn du dir die Kosten alle mal zusammenrechnest, dann kannst dir gleich einen anderen zulegen. Das spart nämlich ordentlich Kohle, Nerven, den ganzen Ämtermist, und Tüv.
Naja, für seinen 318i wird er wohl nicht mehr viel bekommen wenn der Motor in der Grütze ist und wenn er günstig an die Teile kommt? Warum nicht...