Stingray's 318i

• eLight-Modul in Aktion mit neuer Programmierung:

Die Musik kommt von meinen Nachbarn...

Aufschließen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Abschließen:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Schick schick karsten, wäre zu gern heute dazu gestoßen um mit zu machen, aber arbeit hat halt vorrang leider, nächste woche wirds vllt. Was!!

Du weißt sonst ja bescheid ich liebe dein bimmer ^^

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Ich würd das Absperr Programm für alles nehmen gefällt mir sehr gut die Abfolge. :)

Hören aber laut Peter Fox deine Nachbarn ...

• Dein Auto gefällt mir immer besser :thumbsup:

Du war es bei der Abrisskante diese aus eBay für 50 Euro fertig lackiert?
    Achja und was ich bei meinem hasse sind auch die Türgriffe...wo hast du deine denn her und ist der Ausbau schwer?

Viele Grüße

PS: Du kannst auch per PM antworten ;)

• steht doch oben :rolleyes:
    gebraucht bei Schmiedmann für 62 Euro ;)

• Die Abrisskante ist fertig lackiert ja, aber für 35€ :)

http://www.ebay.de/itm/1403880…_trksid=p3984.m1439.l2649

Freut mich das er gefällt...