Gibt es auch ein Bild mit den ganzen Leuten + Forumsnamen? Würde mich mal interessieren ![]()
Beiträge von Stingray
-
-
Erst mal danke euch allen!
ich denke ich werds vorerst mit den Frontlautsprechern versuchen, wenns die nicht taugen hol ich noch einen Woofer ins haus.
Wirklich extrem wie aktiv hier alle sind
gefällt mir richtig 
mfg
matthiasDafür ist das Forum da

-
Aber schon seltsam das 2 Jahre alte Federn einfach so brechen.
-
Hab grade geschaut, bei mir ist auch so ein gestanztes Blech. sehr schön

die Frage ist nur
ob die vorderen Boxen ausreichen
um eine ordentliche Lautstärke erreichen zu können, oder ob ich sie cutten kann, das sie nicht mehr so viel bass widergeben, müsste sich dann auch besser anhören.
Hat da jemand erfahrung mit, oder brauche ich einfach neue?Gibt sehr viele hier, die sich nur andere Boxen vorne einbauen und die hinteren im Radio komplett runterdrehen, das reicht.
Ansonsten, die Boxen aus den Türen passen in die Heckablage.
Wenn du vorne neue einbaust kannst du die aus den Türen hinten einbauen. -
Am besten nimmst du direkt welche für den E46, dann hast du keine Probleme was Einbautiefe und Passrahmen betrifft.
z.B. diese hier:http://www.caraudio24.de/Lauts…-Front-231210::21672.html
Du müsstest aber das Blech für den Skisack an der Rücksitzbank haben, wenn du diese entfernst geht das mit dem Bass auch schon besser.
Habe selber einen vom Empire im Kofferraum, hab aber auch meistens die Armlehne unten

-
Rechner kannste doch selber zusammen bauen und Win 7 würde ich nur 32 Bit Version nehmen.
Wieso nur 32bit?
64 bit gehört der Zukunft und ist ab 4GB Ram sowieso pflicht.
Außerdem macht 64Bit absolut keine Probleme mehr, im Gegensatz zu XP früher. -
Beim E46 sagt man, es reicht die Frontlautsprecher auszutauschen und die Hecklautsprecher still zu legen.
Klang hast du dann genug.Hast du eine Durchlade hinten? Ansonsten ist der Bass nicht unbedingt der beste.
-
Dieses Forum hat eine APP!

Lad dir Tapatalk!Dir bleibt wohl nichts anderes über als es beim Freundlichen nachzubestellen, ansonsten Mutter drauf schweißen und so abschrauben und neue Schlösser kaufen.
-
Nun sollte der Link funktionieren.
Laut BMW Händler passt die Heckschürze auf Limousine und TourningDas kann nicht sein, das Heck einer Limo passt definitiv nicht an einem Touring, Front und Seitenschweller schon.
-
1. Link geht nicht
2. Musst du Bilder einfügen!