1. Link geht nicht
2. Musst du Bilder einfügen!
Beiträge von Stingray
-
-
Also lackieren, wenn der Kotflügel bereits lackiert ist und man eine andere Farbe benötigt?
Wenn das ja echt 200 Euro kostet - und im Vergleich dazu ein neuer, unlackierter Kotflügel inkl. neuer Lackierung 300 Euro,
dann nehme ich doch lieber den neuen. Viel sparen tut man da ja scheinbar nicht...Kommt immer drauf an wo du es lackieren lässt.
Am besten fragst du einfach mal einen lackierer, die 150€ waren nun geschätzt von mir. -
Genau bei dem Shop hatte ich schonmal nachgefragt. Das Problem ist, dass dort keine Original-Kotflügel verwendet werden.
Genau, ich suche für die Beifahrerseite.
Achso, das wusste ich nicht.
Lackieren würde schätzungsweise ca. 150-200€ kosten, so um den dreh.
-
Evtl. findest du hier ja das richtige:
http://www.ebay.de/itm/BMW-3er…teile&hash=item3f0dbc09b2
sollte doch der richtige sein oder?
-
Ließ dir mal bitte diese beiden Threads durch:
Die E46-Forum.de Gebrauchtwagen-Checkliste
Bei 150tkm stehen oftmals Querlenker, Stoßdämpfer und diverse Lager an.
Also das gesamte Fahrwerk gründlich überprüfen.
Ich lege dir einen Check bei der Dekra oder ähnliches nahe! Kosten nicht die Welt und danach hast du Gewissheit. -
Wieviel KM hat dein Dicker runter?
Evtl. solltest dann auch direkt die Stoßdämpfer mit wechseln.
Ob du das M-Fahrwerk hast, findest du im Checkheft heraus.
Dort müsste auf der Seite 4 etwas von Sportlicher Fahrwerksabstimmung stehen -
Dann erklär dem Richter mal, warum ein Passant seinen Arm verloren hat, nur weil blöderweise das Verdeck bei Regen automatisch zu fuhr.

Dann soll der Passant dem Richter mal erklären, was es schönes im Auto zu gucken gab.
Ich weiß, schuld hätte man trotzdem, aber naja. -
Ähm...
Kein Einklemmschutz=kein automatisches Schließen! Hat wohl schon seinen Sinn, das man die ganze Zeit die Taste zum Schließen gedrückt halten muss

Gibt es auch Module für, die das Regeln

-
Alles anzeigen
Hab 5w40 drin
und warmfahren mach ich immer!!
das mit den kurzstrecken stimmt schon
fahre schon viel kurz aber halt auch 2xwöchentlich 80 km
werde mal morgen bei meiner werkstatt vorbei fahren und fragen was ich tun soll. Danke für die Antworten
defekte zkd kan ich eeeeigentlich fast ausschliesen
da er weder weiß oder blau raucht(auch wenn das eher am schluss eines solchen defekts auftritt) noch öl braucht noch wasser!
aber gut der test kann ja auch nicht schaden!!!!!Da haben wir evtl. schon das Problem.
Bei den neueren N42 / N46 Motoren sollte 5w30 verwendet werden, wegen der Valvatronic! -
Die Games werden locker laufen.
Preis ist auch i.O.