Bei einem Treffen nächstes Jahr bin ich auch dabei! ![]()
Beiträge von Stingray
-
-
hey servus,
danke für die schnelle Antwort, ja ich finde das passt gut zu meinen led Rückleuchten. Deshalb wollte ich sie mir kaufen und bei dem Preis kann man ja eigentlich nicht viel verkehrt machenEben, kauf sie dir und versorg uns mit Bildern im eingebauten Zustand

-
Die Teile von Carparts sind meistens in Ordnung von der Qualität her, auch wenn ich diesen ganzen LED-Wahn nicht ganz nachvollziehen kann.
-
uff ....209€...ich glaub das wird mein weihnachtsgeschenk. und das bringt wirklich was?
Ließ dir das mal durch:
Gaspedal Tuning!?!?Dann kannst du immernoch entscheiden ob du es wirklich brauchst.
Im endeffekt bewirkt der Sprintbooster nur eine andere Gaspedalstellung.Habe das selbe Phänomen bei meinem 318i auch.
Einige meinen auch, man könnte das ganze mit einem Gaspedal vom Automatik lösen.
Weiß allerdings nicht was da dran ist. -
wieso habt Ihr in den FL Modellen 6-Gang?
ich hab beim 325 nur 5-Gang.
haben nicht alle
-
ja die teile weis ich auch alle da mach ich mir keine sorgen, nur was ist mit den scheinwerfern? die haben eine andere form muss man da was im motorraum ändern?
den 330 werd ich bestimmt min 5 jahre fahen (so fern die technik ect. hält) ich glaub das wird sich schon etwas lohnen aber nagut das is jetzt die andere sacheNein musst du nicht, musst nur eben Kutflügel und Motorhaube tauschen, dann passen die Scheinwerfer, aufnahmen sind die gleichen.
-
hi,
wie schauts preislich aus? Ist das in Ordnung oder eher nicht?
Gruß
moveNBei den KM Stand würde ich eher gegen 4500€ ansetzen.
Checkheft sollte Lückenlos sein! Und der Zustand natürlich angemessen. -
-
ich würde auf nws oder kws tippen. Ist aber schon komisch, dass es mal geht und mal nicht. Vllt sind die Kontakte von nem Stecker korrodiert oder feucht?
Ich tippe zurzeit auf den Nockenwellensensor Einlassseitig.
Nockenwellensensor Auslass und Kurbenwellensensor habe ich vor 4 Monaten erneuern lassen, da defekt.
Werkstatt sagte mir damals die Einlassseite ist in Ordnung...
-
update auf der ersten Seite - nierenrahmen schwarz gelackt
Meinst nicht Wagenfarbe hätte besser gepasst?