für das auto ist der preis mehr als fair...schon fast zu günstig...
Auf jedenfall zu günstig o.o da stimmt doch was nicht...
für das auto ist der preis mehr als fair...schon fast zu günstig...
Auf jedenfall zu günstig o.o da stimmt doch was nicht...
Wenn du dich für HDMI entscheidest, nimm auf jeden Fall das billigste Kabel, welches du finden kannst. Alles was preislich darüber liegt, ist vollkommener Quatsch.
EDIT: Sorry Stingray
2 Doofe ein Gedanke ![]()
Bekomm bei Mediamarkt auch immer Brechreiz wenn ich sehe, das die dort nur OEHLBACH verkaufen, 2m HDMI 50€ ...
Nimm HDMI, da das Signal Digital ist wirst du bei ~10m länge keinerlei Qualitätseinbußen bekommen und bitte kauf kein überteuerstes HDMI Kabel, eins bis maximal 20€ tuts auf jedenfall!!
Da das Signal sowieso Digital ist hat das Kabel da wenig Einfluss drauf...
hmm.....kann ich nicht mit sicherheit sagen. ich denke nicht, weil als backup ja doch noch die drosselklappe da ist.
der valvestellmotor regelt beim starten die ventilstellung so das der wagen sauber anspringt und stabil läuft.
möglicherweise könnte dieser defekt sein oder sporadisch ausfallen was das schlechte anspringen erklärt....
wenns nur der stellmotor ist wirds nicht teuer...wenn die valve im arsch ist läuft er gar nicht mehr sauber
kraftstoffilter schliesse ich genau wie daniel aus
Najo, schadet aber ja nicht diesen auch mal zu tauschen.
Laut checkheft ist der schon die letzten 107.000km drin...
Wie gesagt, die Pumpe lässt sich so ja auch eben mal testen.
Wenn wir bei den beiden Dingen nichts erkennen geht er nächste Woche zu BMW, denen werde ich dann auch mal das Video vorspielen!
Vorführen kann ich es ja leider nicht.
Habe irgendwie Schiss das ich dann noch mehr kaputt mache ![]()
Wenn wirklich die Valva im arsch ist, könnte das ja sowieso teuer werden.
Werde nun wirklich erst einmal Kraftstofffilter wechseln, im gleichen Zuge wird die Pumpe mal getestet und dann werde ich noch meinen Steuerkettenspanner tauschen.
Wenn das alles nichts gebracht hat, gehts zum freundlichen.
Alles anzeigen@MadMax
jetzt nimmste die Antowrten auf dein gepostetes System und zeigst es Ihm nochmal ...
er wird dir genau sagen WARUM er bestimmte Komponenten verbaut / nicht verbaut MIT
Technischem Hintergrund... warum er es macht etc...
ach und Mootzi
sorry aber dieser Herr ist SICHER kein Idiot dafür lege ich meine Hand ins feuer
ich schätze mal .. das BUDGET vom TE würde überstiegen werden, und deshalb
"so" gelöst...
Auf Grund des Budgets ein Billig Netzteil einbauen, welches wohl möglich die Hardware schrottet bei einem Blitzeinschlag oder sonstiger Fehler durch fehlende Schutzfunktionen, naja ich weiß ja nicht.
ich hab so langsam den valve stellmotor in verdacht......
zieh den mal ab und schau obs dann besser wird mit dem starten. dazu muss allerdings der ventildeckel runter.
Ist es nicht schädlich länger ohne valva rumzufahren?
Manchmal dauert es ja Tage oder gar Wochen bis der Fehler auftritt...
Ja meiner ist noch ziemlich Serie, könnte nen Rentner Fahrzeug sein.
Meiner ist auch so gut wie Serie... bis auf Clubsportecken,navi und Angeleyes
Alles andere ist ja original
(hatte meiner nur nicht ab Werk)
Da schäm ich mich ja mit meinem 318i anzutanzen wenn ich sehe was so alles dabei ist xD
Ach was, ich komm ja auch mit meinem kleinen hin ![]()
hast du mal den LMM abgesteckt, als er nicht angesprungen ist?
Auf die Idee kam ich bisher nicht, müsste er dann aber nicht generell seltsam laufen?
Wenn er anspringt läuft er ja normal.