Beiträge von Stingray

    Gefällt mir mal gar nicht. :( Wenn's wenigstens vorne oder hinten gewesen wäre, wo man jetzt ein M-Paket Teil nachrüsten könnte, aber nein, die Tür muss es sein...


    Bei den Carbonleisten noch weiterhin viel Glück und Spaß, freu mich schon auf die Fotos.


    Nunja, die Versicherung wirds ja zahlen, also halb so wild.


    Achso, warum wechselt man auf ein älters Modell zurück?
    Ich mein ich bin vorher auch E36 gefahren und dann aber auf E46 gewechselt weil der mir dan zu alt wurde und nur noch Rep. hatte.
    Gut könnte sein dir gefällt der E36 optisch mehr.
    Ein wenig könnte ich mich auch ärgern den 325 nicht in die Auswahl genommen zu haben sondern nur den 320, naja war auch eine Zeitfrage bei mir.
    Usprünglich sollte es ein 320i Coupe in saphier Schwarz werden, Was ist draus gewurden, eine blaue Limo ^^


    Im Spamthread hat er mal geschrieben, das er einfach was sportliches wollte und ein E36 328i ist sportlich :)
    Nur war dieser im Unterhalt zu teuer, daher der Rückwechsel.




    Hallo,
    erst einmal:


    Wenn du einen Fernseher kaufst, achte daran das er FULL HD Unterstützt, meistens steht immer die Auflösung dabei, daran erkennst du es.
    Diese beträgt bei Full HD 1920x1080
    Willst du 3D?



    Mal ein paar Unterschiede zu den verschiedenen "Arten"
    Diese wären Grundsätzlich:
    1. LCD
    Der "Standart" TV, moderates Bild, normaler Stromverbrauch
    2. Plasma
    Meistens überragende Farben und überzeugender Schwarzwert, Nachteil ist ganz klar der Hohe Stromverbrauch.
    3. LED
    Sehr scharfes Bild, gute Farben und guter Stromverbrauch, leider teuer



    Plasma's sind zurzeit recht günstig zu haben, wenn dich der Stromverbrauch nicht stört, würde ich zu so einem Raten.
    Habe selber einen LG PK350, 50 Toll Plasma TV
    Bin sehr zufrieden damit!
    PS, einige werden dir nun sagen das bei einem Plasma das Bild einbrennen kann, das kann auch passieren, aber dafür musst du schon 20h das gleiche Bild auf den Fernseher haben :)



    Den PK 350 gibt es leider kaum noch zu kaufen, allerdings den nachfolger.


    Wäre dieser hier:
    http://www.amazon.de/LG-50PV35…TF8&qid=1322933696&sr=1-2


    Finde den Preis für einen 50" Plasma TV schon recht gut.

    Da du ja Profi bist hätte ich noch 2 Fragen.


    Ich habe den BMW erst seit 2 Wochen, wie kann ich kontrollieren ob mit der Valvetronic alles in Ordnung ist ? Das liegt mir sehr am Herzen , wenn das i.O. ist.
    Und ich habe festgestellt das das Öl sehr flüssig ist, kommt bestimmt vom lange rumstehn ( Kondenswasser oder?) .Ich will einen Ölwechsel machen....5W30 ist drin, ich würde gerne 0w40 von mobil1 rein haun, ich komm aus dem Erzgebirge und es ist im Winter ordentlich kalt. Gibts da ein Problem wenn ich jetzt 0w40 tanke?


    Danke für die Antwort schon mal ....


    Hallo, misch mich hier mal kurz ein
    Der Motor brauch 5w30 / 0w30!
    Gerade wegen der Valve.
    Würde dir also von einem Wechsel abraten, es muss solch ein dünnflüssiges Öl verwendet werden.