Schön das du Rückmeldung gegeben hast.
Welche Pumpe hast du nun verbaut? LF 20 oder 30?
Beiträge von Stingray
-
-
Woah da grauts mir jetzte schon
Ich hoffe es bleibt dann bei einer Autoversicherung. Der will mir bestimmt noch eine Rentenversicherung andrehen 
Ach was, stellst dir nur schlimm vor.
PS, es lohnt sich nett zu sein, die Vertreter haben immer Möglichkeit noch ein paar Prozente rauszuholen.
Ich habe z.B. das Glück das mein Onkel seinen ganzen Fuhrpark dort versichert hat und meine Mutter dort Stammkunde ist.
Dadurch habe ich allein schon 20% sparen können. -
Okay danke das hört sich ja schoneinmal vielversprechend an

Deswegen war einfach mal zum örtlichen versicherungsfuzzi

-
Aber mit 18 schon 30.000 Euro?
Dann würde ich noch weitere 5 Jahre sparen und mir ein 911er Porsche zulegen.Ich hatte mit 18 auch 35.000€ zur Verfügung, bei mir hat aber die Vernunft gesiegt und habe nur 10.000 fürs Auto beanschlagt und den Rest fest angelegt.
-
Nicht? :o
Ja wir sind im Moment am Zettel durchwühlen welche SF er nun wirklich hat
hoffentlich kann ich irgendwas übernehmen weil er und sie ja nichtmehr bei der Versicherung sind, da Leasing -und FirmenfahrzeugDie Onlineteile sind immer nur eine Richtlinie.
Ich bin z.B. bei der Itzehoer Versicherung.
Online käme ich auf einen Beitrag von 120€ / Monat.
Real bezahle ich nur 91€ / Monat. -
Ich habe mal an einem e30 das diff manipuliert und auf 100% Sperre gebracht .
Jeder Kreisverkehr (wo man nicht dritten) konnte war zum normalfahren total sch...
Ich würd es nicht nochmal machen, zumindest nicht an einem altagsauto!Es gibt von BMW ab Werk auch schon Diffs mit Teilsperrung also 40 % .. 70 % und so.
Zumindest für den e30! Hast schonmal bei eBay nach e46 dif gesperrt oder so gesucht?Könnte man nicht das vom ///M nachrüsten?
Der hat doch Sperrdiff oder nicht? -
Alles anzeigen
Hallo E46-Gemeinde,
habe beim Aufsetzen des Hardtops eine Tür aufgelassen. Beim Einsetzen des Daches in die vorgesehenen Bohrungen links und rechts "bizzelte" es ein wenig.
Danach funktionierte das Innenlicht im Hardtop, die Leseleuchten im Hardtop, die Leseleuchten im Scheibenrahmen vorne und das Licht im Handschuhkasten nicht mehr. Nur noch das Innenlicht im Scheibenrahmen vorne brennt.
Das Überprüfen der Sicherung ergab keine defekte Sicherung, das Überprüfen der Birnen ergab keine defekte Birne!
Wer weiss Rat? Im voraus besten Dank für Eure Hilfe
Würde sagen Hardtop runter und Kontakte überprüfen.
-
Eine neues Tacho brauchst du unbedingt nicht kaufen.
Klickdort habe ich meine letzte ja auch her, nur haben die keine originalen und wenn ich mir die vom QP machen lasse, kann ich mir auch ein Tacho kaufen und die Scheiben tauschen.
-
Netter Wagen, der Auspuff geht aber gar nicht.

Paar Bilder von innen Fehlen noch.
Gruß -
Mal sehen...
Ist ja auch bald Weihnachten