Glückwunsch, das Gute setzt sich durch......
Die Anderen hätten es auch verdient ![]()
Mir fehlt noch mein Titel! ![]()
Glückwunsch, das Gute setzt sich durch......
Die Anderen hätten es auch verdient ![]()
Mir fehlt noch mein Titel! ![]()
Aha, heute hast Du den Clown gefrühstückt.
Wenn ich mit dem Hammer da zuschlage nutzt auch keine Unterlage was, hatte Deine Randbemerkung übrigends gelesen.
Einfach die Hand dazwischen packen, ist genug Knautschzone. (Schmerzen sind danach nicht auszuschließen!) ![]()
hallo habe mir vor kurzem einen e46 320d für den alltag geholt. nun habe ich bemerkt das er leider nicht über den ersten strich der motortemperatur hinausgeht wärend der fahr. wenn ich länger im stau bin dann erreicht auch irgendwann mal die mitte der temperaturanzeige. aber die heizung geht immer auf schön warm. ich habe jetzt den verdacht das eines der beiden thermostate nicht mehr richtig zu macht und er es deswegen nicht schafft warm zu werden. wer kann mir dazu was sagen...mfg rene
Jop, klinkt nach Thermostat.
Wenn du die Heizung aus machst, wird er dann warm?
Schicker Wagen, wobei ich finde mit schwarzem Diffusor würds besser aussehen!
Nimm den Aufkleber da auf jedenfall ab ![]()
Ich verstehe unter NFL = Nach-Facelift. Und unter VFL = Vor-Facelift. Oder habe ich da was verpasst?
Um nicht nur total Offtopic zu schreiben, @TE.
Ich würde mich eher auch um ein Facelift Modell umsehen, kosten zwar ein bisschen mehr und/oder haben mehr KM, dafür sind einige Kinderkrankheiten beseitigt, sehen m. M. n. besser aus und haben glaube ich auch alle mehr Leistung (zumindest beim 318i).
NFL = Nicht Facelift
Im Forum wird eig. immer nur FL = Facelift und VFL für Vor-Facelift verwendet, NFL kenne ich auch nur als Bezeichnung für das Vorfacelift.
Was soll denn bitte nach dem Facelift kommen? ![]()
Haben alle mehr Leistung ja ![]()
Eben doch.
Hö?
In deiner Vorstellung hast du folgendes geschrieben:
ZitatKomme aus Unterfranken
, habe seit Kurzem einen E46 318i NFL
und freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit und Spaß im Forum.
Einige kennen mich vllt. auch schon etwas aus dem Spam-Thread.
Dito, habe auch das allergleiche Modell wie du.
Ich hab nen Facelift, duuuuuuu nicht! ![]()
Hab für meinen auch knapp 9000€ bezahlt und mittlerweile gut 4000€ reingesteckt...
(Hätte ich mich hier nicht angemeldet, wäre es wohl bei Felgen + Angel Eyes geblieben
)
Hab mir meinen E46 auch mit 17 gekauft... ![]()