Ich geh da mal heute Bei, evtl. kann ich bei den Adapterringen auch noch was ändern, z.b. nur ein dünnes Blech nehmen. Dann sollten die Originalen blenden wieder passen.
Beiträge von Stingray
-
-
Adapter fräsen!!!
Sent from my iPhone using my Brain and Fingers on Tapatalk

The User Jack Daniels hate this Signature xD
Wenn du mir das machst?
ich hab leider keine Möglichkeit dazu... müsste mal meinen Bruder fragen. -
Hallo Leute,
Habe bei mir im Wagen ja neue Lautsprecher verbaut.
Nun passen bei mir die Blenden auf den Lautsprechern leider nicht mehr, da die Adapterringe die lautsprecher etwas höher herausstehen lassen.
Ich meine gehört zu haben, das die Blenden der Harman & Kardon Anlage etwas höher sind als die originalen, kann mir das jmd bestätigen?
Im Teilekatalog finde ich leider keinen Unterschied.
Weiß ansonsten jmd eine andere Möglichkeit die Lautsprecher zu verdecken? Sieht etwas bescheiden aus zurzeit! -
Ich brauch definitiv ein anders Auto. Inzwischen fährt fast jeder 17 Jähriger bei begleitetem Fahren einen 330i.

bei mir hats nur für einen 318i gereicht

Der 325/330 folgt erst in 2-3 Jahren
-
Ich bin scheinbarn etwas bräsig, aber was meinst du bitte mit Gewinde einschneiden? Hab grade eine dicke Rauchwolke über m Schädel!
Noch nie ein Gewinde geschnitten?
[Blockierte Grafik: http://www.montagsproduktion.de/werkzeug/kleinkram/gewindeschneider/gewindeschneider.jpg]
-
-
aber um nochmals zum (eigentlichen) Kern des Threads zurückzukommen...
fährt sichs besser/spurstabiler bei Nässe/Regen?
Leute mit Erfahrungen wären ein Segen

Hast das mal gelesen?
Hierzu habe ich neulich einen netten Test gefunden:
-
Um das Angeben gehts mir eigentlich garnicht^^, meine Kumpels beurteilen ein Auto sowieso nur nach dem Aussehen für die ist die Leistung völlig egal

Kleiner Dialogbeispiel (A=Freund B=Ich)A:Ich hab voll das billige Auto gefunden sieht total geil aus.
B:Wieviel Kilometer hat er denn schon runter?
A:Weiß nichmehr genau ich glaube 250.000km aber ist doch egal.Verstehst du, was ich meine? xD
Man sieht ja nunmal zunächst das äußere.
Die meisten in dem Alter haben ja auch keine Ahnung von Autos.
Kannte mich bis letztes Jahr auch kaum bis gar nicht damit aus.
Fing dann an mich damit zu beschäftigen, als ich mir meins gesucht habe.Habe auch schon eine Menge aus meinem gemacht... auch wenns nicht jeden gefällt

-
Alles anzeigen
Das ganze Geld will ich nicht auf den Kopf hauen ^^.
Ja meinem Bruder ist das auch passiert. Er hatte kein Begleitetes Fahren, hat an seinem 18. Geburtstag sein heiß geliebtes Auto und Führerschein bekommen und 3 Tage später hat abends das Telefon geklingelt. "Sag Papa bescheid der soll jemand holen ich lieg tief im Graben."
Das ist denke ich auch mal ein riesen Grund warum meine Eltern jetzte kein PS-Monster für mich erlauben wollen, verstehe ich natürlich auch wenn ich mich in die Lage herrein versetze.
Aber wie mein Bruder gefahren ist, war es auch nur eine Frage der Zeit. Ich hatte selber immer Angst mit ihm mitzufahren.Ich sag aber selber "wenn ich ihn schrottfahre ist es meine Schuld" .
Wiegesagt ich bin mir allen Gefahren denke ich mal bewusst. Meinen ersten Winter als Autofahrer habe ich jetzte auch kurz vor mir.Dieser BMW ist nunmal mein absoluter Lebenstraum. Seitdem ich Kind bin drauf gespart. Kein Porsche oder Ferrari könnte den für mich ersetzen. Ich habe mich total in das Auto verliebt und deswegen kann ich mir kaum vorstellen, dass ich hinter dem Steuer zur Sau werde.
Ein Tipp, ich habe als ersten Wagen nun meinen 318i, von der Leistung her reichen die 143PS dicke!
Und angeben kannst damit bei deinen Freunden sicher auch
Danach kannst du dir immer noch einen Wagen mit mehr Leistung kaufen. -
Im Video ist zu sehen, dass das Öl noch keine Betriebstemperatur hat. Wie siehts aus, wenn der Motor richtig warm ist? Besser oder genauso?
Ersichtlich ist nur die Wassertemperatur, ÖL-Anzeige wäre ganz nett.
Aber hast natürlich recht, wenn das Wasser nicht warm ist, ist das ÖL erstrecht nicht warm.