Probier erst einmal, das Radio komplett vom Strom zu trennen und dann wieder anzuschließen, gab auch schon Fälle bei dem es sich nur aufgehängt hat!
Beiträge von Stingray
-
-
Heute kam mein Interface und mein neues "altes" Radio!!! Also das Radio läuft super, alles Top, nur das Interface geht nicht!
Es ist aber nicht kaputt denke ich, weil es Blau leuchtet, und wenn man auf Mode drückt, dann zeigt er auch die Titel an, aber man hört nur ein leißes rauschen! Das ist so ärgerlich!!! Der Wechler Anschluss ist doch links unten am Radio oder?Von hinten aus gesehen, der Linke Stecker.
Mal probiert den Stecker dortdrin zu drehen?
Ansonsten probiere die andere Seite doch einfach aus... -
Bei mir liegt der Vmax mit Ganzjahresreifen (205er) bei 232lt. Tacho und 223 Laut GPS.
Mit Sommerreifen (18" und 225er) bei 225 lt. Tacho und 217 lt. GPS.
Verbrauch liegt im Schnitt bei 8L
50% Landstraße, 30% Stadt und 20% Autobahn. -
Wo ist denn die "Motorraumlampe" genau untergebracht???
Gruß
Gibt es beim E46 nicht.
-
Also ich häng mir immer ne Leuchtstofflampe unter die Haube wenn ich da drin was gucken will

-
netter Thread!
wo sitzt eigentlich die Motorraumleuchte, bei mir ging keine an
Seid wann gibt es im Motorraum leuchten? -
Alles anzeigen
Gibts da nicht sone eigenen seite wo man die FIN eingibt und die liste kommt ?ich tendiere eher zu LED SMD Ringe. (hoffe das sind die die weiß leuchten)
HA habe ich checken lassen, wurde zwar noch nicht geschweisst - ist aber nicht mal ansatzweise rostige - so sagte es mir der freundliche vom ÖAMTC (ADAC)
Werde mir sehr gerne deine story angucken

Geht ja nun eher darum, ob da irgendwas gerissen ist und nicht durchgerostet, an deiner Stelle würde ich sofort verstärken lassen bevor sie anfängt zu reißen...
BTW, schöner Bimmer.
-
16:9 Navi ist übrigens verbaut.
Die nächsten Tage kommst nochmal bescheid, wenn die HA fertig geschweißt ist.
Und dann kommen noch Bilder mit den neuen Spiegeln und den neuen Blinkern.
Um was für ein Navi handelt es sich? Hab das vorher noch nie gesehen.
Zufrieden mit dem Teil? Schaut nett aus... -
Das Piepen tut meiner auch, ist normal...
-
Gefällt mir gut, hast noch Bilder von innen?