Alles anzeigenDas ganze Geld will ich nicht auf den Kopf hauen ^^.
Ja meinem Bruder ist das auch passiert. Er hatte kein Begleitetes Fahren, hat an seinem 18. Geburtstag sein heiß geliebtes Auto und Führerschein bekommen und 3 Tage später hat abends das Telefon geklingelt. "Sag Papa bescheid der soll jemand holen ich lieg tief im Graben."
Das ist denke ich auch mal ein riesen Grund warum meine Eltern jetzte kein PS-Monster für mich erlauben wollen, verstehe ich natürlich auch wenn ich mich in die Lage herrein versetze.
Aber wie mein Bruder gefahren ist, war es auch nur eine Frage der Zeit. Ich hatte selber immer Angst mit ihm mitzufahren.
Ich sag aber selber "wenn ich ihn schrottfahre ist es meine Schuld" .
Wiegesagt ich bin mir allen Gefahren denke ich mal bewusst. Meinen ersten Winter als Autofahrer habe ich jetzte auch kurz vor mir.
Dieser BMW ist nunmal mein absoluter Lebenstraum. Seitdem ich Kind bin drauf gespart. Kein Porsche oder Ferrari könnte den für mich ersetzen. Ich habe mich total in das Auto verliebt und deswegen kann ich mir kaum vorstellen, dass ich hinter dem Steuer zur Sau werde.
Ein Tipp, ich habe als ersten Wagen nun meinen 318i, von der Leistung her reichen die 143PS dicke!
Und angeben kannst damit bei deinen Freunden sicher auch ![]()
Danach kannst du dir immer noch einen Wagen mit mehr Leistung kaufen.