Beiträge von Stingray

Hey,
    Wir können euch nun nicht alle Entscheidungen abnehmen.
    Ob Diesel oder Benziner kommt auf eure Jährliche Fahrleistung an.
    Ob 4 oder 6 Zylinder ist einfach Geschmack, was das angeht einfach am besten mal ein paar Wagen Probe fahren und dann entscheiden wieviel Leistung man will.
    Einen zu finden, mit weniger als 60tkm ist dennoch recht schwer, viel Glück dabei, die Wagen sind im Schnitt schon fast alle 6-13 Jahre alt.

Gruß

weisst du auch was für ein spoielerschwert das ist?

mfg. bimmy

Sers,

ist die M Stoßstange mit nem Spoilerschwert.
    Der schwarze Compact rechts daneben hat die gleiche, nur halt ohne dem Schwert.

Die Schwerter waren bisher immer eigenbau, weils für den Compact kein passendes Schwert für die M Schürze gibt.

Ich denke er hat deine Frage damit schon beantwortet =)

Was bedeutet nicht sehr tief?
    Nur der Klarlack? Oder siehst du das Blech?

Würde erst mal versuchen es leicht anzuschleifen und dann wieder zu polieren, so bekommst es evtl. raus!

Kannst ja evtl. mal ein Bild reinstellen.

Für dich vielleicht nicht. Andere haben noch weitere Verpflichtungen, die du vielleicht nicht hast und die auch Geld kosten. Hast du Familie? Musst du Miete zahlen? Wer zahlt, dass du es warm in der Bude hast? Wer sowas alles selbst zahlen muss, der hat nicht mal einfach so 100€ rumfliegen, um sie leichtfertig auszugeben.

War auch nicht wirklich böse gemeint, aber für Qualität gebe ich halt lieber mehr aus, bevor ich mir in 6 Monaten wieder neue Ringe kaufen kann.

Habe keine Familie, zahle aber Miete.
    Ich kann mir solche Dinge auch nicht leichtfertig leisten, allerdings versuche ich schon Qualität zu kaufen und spare dafür lieber einen Monat länger :)
    Kann jeder so handhaben wie er mag.

ja hmm.... das ist auch mein problem das die so teuer sind und eigentlich finde ich die LEDs schon richtig geil. nur habe ich kein bock wieder welche zu bestellen und den ganzen mist schon wieder zu machen etc :!: :!: :!:

Finds iwie lustig, wie ihr euch alle um die paar € krümelt ...
    100€ sind doch nun wirklich nicht die Welt, da bezahlt man für Wartung im einiges mehr :)

Ich bin mal gespannt wie die Ringe passen, werde sie entweder in meine Originalen Scheinwerfer oder in die Depo's verbauen.

Wirklich schlimm wieviel BMW Turbos sich sprichwörtlich in rauch auflösen, hab ich schon so oft gehört.
    Ich glaub wenn ich ein Diesel ich aus irgendeinen Grund kaufen müsste,ob ich da zum E46 greifen würde, ich glaub weniger :whistling:

Andere haben genau so Probleme mit dem Turbo und wenn du mal siehst wie viele 320D auf den deutschen Straßen unterwegs sind, laufen die meisten Problemlos.
    Ist ja nur ein minimaler Anteil der sich bei sowas an das Internet wendet...