Die Gitter haben alle 330 ab Werk verbaut.
Filipe_v hat die auch in seiner drin.
Die Gitter haben alle 330 ab Werk verbaut.
Filipe_v hat die auch in seiner drin.
Gibts etwas günstigeres für vorne. So für ca 60 ?
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Für 60€ kannst du die originalen auch drin lassen, da werden sich höchstens paar Brüllwürfel finden lassen.
Das Radio läuft ja schon - schlüssel funk fernbedienung läuft auch wieder
Habe aber noch immer keine ahnung woher das summen beim fahren kommt und auch keine ahnung wo ich das antennenkabel herbekomme
Meinte damit um zu testen ob das Summen usw dann weg ist.
Antennenkabel muss hinten liegen, da wo der Stecker ist...kann nicht anders sein.
soll ich den russenpartikelfilter jetzt doch wechseln,was meint ihr jetzt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bist du auf die Grüne Plakette angewiesen, oder nicht?
Wenn nicht, dann raus damit, wenn ja, bleibt dir nichts anderes übrig.
Habe bei mir Seid kurzem diese Komponenten drin:
Helix B Five + Ampire BF 300 + Helix E 62C Esprit (Türen) und HELIX E 6X (Hutablage)
Alle Boxen und der Sub werden von dem Helix verstärker angesprochen, was den Bass angeht bin ich sehr zufrieden.
Ist natürlich nicht so brutal wie bei einem Offenen Kofferraum, aber für eine Limo echt super!
Nur die Lautsprecher für die Türen kann ich nicht empfehlen, die Einbautiefe ist zu groß und sie passen nur mit sehr viel Anpassungsarbeit.
Alles anzeigenja sag ich ja :)) und das mit meine 18 jahre
1998 wurde mein schatz geboren
Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
Schon mal versucht das Radio direkt hinten am Stecker anzuschließen, um zu testen ob es überhaupt funktioniert vor deiner Abenteuerlichen Umbauaktion?
Achso, natürlich gibt es einen fertigen Kabelsatz...
Also gibts auch kein reiz sich ein DPF einzubauen.
Brauchen halt wirklich nur Leute die eine Grüne Plakette brauchen...
ja das stimmt. Deshalb würde ich max. 7500 für das Auto bezahlen. Aber die positiven Seiten könnte ich auch abwägen: Fahrspass, Flexibilität, Komfort, Traum zu erfüllen...
Der BMW ist ebenfalls mein 1. Auto, würde an deiner Stelle versuchen über deine Eltern zu versichern.
Bei mir hält meine Mutter her.
Ansonsten kann man sich den Wagen versicherungstechnisch als Anfänger nicht leisten und eine Teilkasko sollte bei so einem Auto schon drin sein.
Bezahle für meinen zurzeit 91€ / Monat.
Cool danke, dann weiss ich ja schonmal wenigstens mit den Kabeln bescheid!
Passen denn 165mm Lautsprecher hinten rein? Die orginalen sind ja glaub ich 160mm?
Die originalen sind auch 165mm, allerdings sind die Löcher höchst wahrscheinlich anders.