Beiträge von Stingray

Ein echtes Schmuckstück, da hast du ganze Arbeit geleistet. Die Felgen sehen sowieso klasse aus und der ESD passt auch super. Okay, wenn er wieder instandgesetzt ist ;) Ansonsten echt schick, nicht zu prollig, so wie es sein muss! Weiter so :super:

Danke Danke :)
    Leider müssen die Felgen demnächst zum Felgendoc, Manu aka unser Pixel hat die Felgen damals leider nicht so gut gelagert und deswegen sehen die vom nahen nicht mehr so schön aus :(

Danke Danke :)
    Paar Sachen werden auf jedenfall noch erledigt, viele Kleinigkeiten die vorne nicht in der Liste stehen.
    Als nächstes muss nun aber erst mal der Schaden am Heck repariert werden, werde in dem Zuge dann auf komplettes M2 Außenpaket umrüsten.
    Nächstes Jahr geht es dann weiter :) Die Felgen werden aufgearbeitet, das Auto kommt tiefer :love: und dann bin ich auch bald fertig denke ich :)
    Rest sind nur noch Kleinigkeiten wie z.b. Clubsportecken, Silberne Blinkerbirnen, LED Innenraumbeleuchtung, etc...

zu 1:

Kabel Ziehen, Endstufe würde ich in den Kofferraum packen, da dort der meiste Platz ist, die Kabel kannst auf jeder Seite unter den Türen längsziehen und unter der Rücksitzbank in den Kofferraum.

zu 2:
    Am besten kommst du unter der Batterie in den Innenraum, dort sind schon Schlauchdurchführungen vorhanden.
    Sprich, von vorne aus gesehen LINKS oben in der Ecke.
    Dahinter ist der Sicherungskasten bzw. das Handschuhfach.

Hey, danke dir erstmal für deinen Tipp. Kann mir pls noch wer verraten wo ich die günstig herbkommen könnte? Werde selbst bei Ebay nicht wirklich fündig :S
    Könnten auch ruhig gebrauchte Teile sein.

Habe meine damals online bei BMW bestellt, allerdings auch 80€ gezahlt.
    Meine Stoßstange hat aber auch 600€ gekostet.

Habe mich damals an diesen Guide gehalten:
    http://www.blog.tn2000.com/200…elift-umbau-auf-m2-front/

Allerdings weiß ich nicht ob du ein Facelift Modell hast, dann brauchst du ein paar Sachen natürlich nicht.

Seltsam, hab bei mir nun auch schon eine Weile nen Sub drin, aber bei mir klappert nichts...

Was habt ihr bei euch denn für Subs drin?
    Könnte bei mir nun auch daran liegen das ich den Skisack komplett offen habe und der meiste Druck nach vorne geht...

Also ich wasch meinen alle 2 Wochen von Hand und alle 2 Monate wird einmal poliert...

Wenn man sowieso öfters wäscht, reicht es meistens auch zwischendurch nur mal mit Wasser abzuspülen...