Bei mir hats wunderbar geklappt, gerade bestellt.
Danke ![]()
Beiträge von Stingray
-
-
Lesen Filipe! Erst in den Warenkorb packen und gutscheincode eingeben, dann bekommst den günstigen Preis!
-
-
Alles anzeigen
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Klingt ja alles nicht ganz so übel. Wie schon gesagt ....es kann der Fall sein muß es aber nicht.So viel Wert leg ich nicht auf diese Extremberichte. Aber das mit der Valvetronic ist ein wenig ärgerlich...wie kann man das festellen? Besser gleich nach dem Kauf überprüfen bzw . lassen . Der Wagen wird max in einem Carport stehn. Ich komm aus dem Erzgebirge....also muß das ein Winterhaltbares Vehicle sein....und am liebsten mit Heckantrieb :). Ok das mit dem Kettenspanner dürfte man mit dem" So helfe ich mir selbst" Buch erledigen können. Aber sonst irgent welche Karroanfälligkeiten die ich beim Kauf überprüfen sollte. Der BMW hat max 90tkm weg....soviel dürfte da nicht sein. Rost ist hoffentlich kein Thema oder?
Danke euch..sehr nettes Forum.
MfG
Ich würde vor dem Kauf einen Dekra Check machen lassen, die sollten sich dann direkt auch die valva anschauen.
Rost ist beim Facelift kein so großes Thema wie beim Vorfacelift (wohl eher Altersbedingt)
Die typischen Stellen wurden bereits gesagt.
Kettenspanner lässt sich mit dem Buch einfach wechseln, hab ich auch so gemacht
-
mhhh gibts doch net das ich der einizge mit dem problem bin.. das muss doch irgendwie vernünftig lösbar sein
Hast du mal einen anderen IPod/ IPhone probiert?
Evtl. kommt das Gerät einfach nicht mit dem Mini klar...
Bei meinem Gateway 300 + IPhone 3GS / 4 hatte ich das Problem nicht. -
Sieht gut aus

Der glänzt ja richtig der gute!
-
Alles anzeigen
hier diesen hab ich
[Blockierte Grafik: http://www.apple.com/euro/ipodnano/images/overview_hero1_20100901.png]
aber... meinste net der ipod wäre immer leer.. ? der tag ist ja 24 std wovon man vieleicht 1-2 stunden im auto unterwegs ist.. jetzt mal grob gesagt..
Im Standby hält der Akku nen paar Stunden
Und zum aufladen brauch der nicht lange.Hm, hättest du nun einen Ipod Touch gäbe es die Funktion, beim Mini bin ich mir nicht sicher.
Mir würde spontan noch einfallen, das du das Gateway so anschließen könntest das es dauerhaft aktiv ist, nur saugt es dann auch Dauerthaft Strom.
(Auch wenn das nicht mehr als 10W sein dürften) -
keiner ne idee?
Würde mal versuchen beim Ipod den Standby komplett abzuschalten.
Weiß ja leider nicht welchen du hast.Das er sich entläd sollte ja kein Problem sein, der wird doch auch geladen beim fahren.
-
-
Suche jemanden der mir bei meinem E46 die Hydrolager am Querlenker wechseln könnte (und es auch schon mal gemacht hat), bzw. sie mit mir zusammen. Bezahlung selbstverständlich
Gruß
MatthiasAm besten schreibst du auch noch hin welcher Umkreis