Hier BTW die Bilder vom Cabrio:
Das hier dürfte das besagte Coupe sein:
falls ich mich irren sollte, dann sry ![]()
Hier BTW die Bilder vom Cabrio:
Das hier dürfte das besagte Coupe sein:
falls ich mich irren sollte, dann sry ![]()
Ich denke mal er wird damit gemeint haben das er sich selber eine "doppelkupplung" bauen will.
Damit ist wohl auch eher die doppelte Ansteuerung der Kupplung gemeint und nicht eine wirkliche Doppelkupplung.
Gruß
Um und bei 700km 50% Stadt 40% Land und 10% Autobahn (Vollgas :D)
Im anderen Forum schreibst du
Zitat193' km
Was stimmt denn nun? Will dir ja nichts unterstellen, aber nicht das du da etwas gedreht hast ![]()
Herzlichen Glückwunsch,
GENAU das selbe Anliegen hatte ein User erst vor kurzer Zeit:
E46 SMG Problem dauer Lösung doppel Kupplung mechanisch und automatisch steuern
Es war sogar DER User....
Ich finde das neue Irgendwie doof, fand das alte viel besser.
Wieso kaufste dir dann nicht gleich nen Schaltgetriebe?
Ausstattung werde ich innerhalb der nächsten Tage mal schreiben spätestens Montag denk ich weil muss arbeiten am samstag und sonntag hab ich sehr viel vor
Wie ich schon geschrieben habe bisschen was wird schon ncoh gemacht aber alles mit seiner zeit
Weil ich die in ebay günstig erworben habe und die etwas weniger kostet wie die orginale aber man musste auch nichts anderes machen wie aschenbecher raus und armlehne rein
Schicker Touring ![]()
Hast du vllt einen Link von der Armlehne? Die Könnte meinem Arbeitskollegen interessieren...
Sitzheizung habe ich ja mit der neuen Lederausstattung bekommen. Nur Kabelbaum + Schaltzentrum musste ich noch nachrüsten
Ah
okay, die anderen Knöppe gehen aber sicher noch nicht? ![]()
Hmmm ich finde es gibt nur ein Auto für diese Haube, und die ist übrigens aus gewichtsgründen auch aus GFK
[Blockierte Grafik: http://www.auto-bilder.org/autobilder/bmw-m3-gtr-6328.jpg]
Woa, gibs die Flammen irgendwo zu kaufen?