Also ich habe mir die G7 Ringe gestern bei Racing24.de bestellt.
Bin mal gespannt, ob die in meine Depo Scheinwerfer passen ![]()
Beiträge von Stingray
-
-
Wirklich schlimm wieviel BMW Turbos sich sprichwörtlich in rauch auflösen, hab ich schon so oft gehört.
Ich glaub wenn ich ein Diesel ich aus irgendeinen Grund kaufen müsste,ob ich da zum E46 greifen würde, ich glaub weniger
Andere haben genau so Probleme mit dem Turbo und wenn du mal siehst wie viele 320D auf den deutschen Straßen unterwegs sind, laufen die meisten Problemlos.
Ist ja nur ein minimaler Anteil der sich bei sowas an das Internet wendet... -
Die Gitter haben alle 330 ab Werk verbaut.
Filipe_v hat die auch in seiner drin.
-
Gibts etwas günstigeres für vorne. So für ca 60 ?
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Für 60€ kannst du die originalen auch drin lassen, da werden sich höchstens paar Brüllwürfel finden lassen.
-
Das Radio läuft ja schon - schlüssel funk fernbedienung läuft auch wiederHabe aber noch immer keine ahnung woher das summen beim fahren kommt und auch keine ahnung wo ich das antennenkabel herbekomme

Meinte damit um zu testen ob das Summen usw dann weg ist.
Antennenkabel muss hinten liegen, da wo der Stecker ist...kann nicht anders sein. -
-
soll ich den russenpartikelfilter jetzt doch wechseln,was meint ihr jetzt

Bist du auf die Grüne Plakette angewiesen, oder nicht?
Wenn nicht, dann raus damit, wenn ja, bleibt dir nichts anderes übrig.
-
Habe bei mir Seid kurzem diese Komponenten drin:
Helix B Five + Ampire BF 300 + Helix E 62C Esprit (Türen) und HELIX E 6X (Hutablage)
Alle Boxen und der Sub werden von dem Helix verstärker angesprochen, was den Bass angeht bin ich sehr zufrieden.
Ist natürlich nicht so brutal wie bei einem Offenen Kofferraum, aber für eine Limo echt super!Nur die Lautsprecher für die Türen kann ich nicht empfehlen, die Einbautiefe ist zu groß und sie passen nur mit sehr viel Anpassungsarbeit.
-
Alles anzeigen
ja sag ich ja :)) und das mit meine 18 jahre

1998 wurde mein schatz geboren

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
Schon mal versucht das Radio direkt hinten am Stecker anzuschließen, um zu testen ob es überhaupt funktioniert vor deiner Abenteuerlichen Umbauaktion?
Achso, natürlich gibt es einen fertigen Kabelsatz...
-
Also gibts auch kein reiz sich ein DPF einzubauen.
Brauchen halt wirklich nur Leute die eine Grüne Plakette brauchen...