Beiträge von Stingray

Also mein Schlüssel hat jenachdem von wo ich aufschließe auch nur ein paar Meter.
    Was ich festgestellt habe:
    sieht man den Wagen von vorne und will aufschließen ist bei mir die Reichweite ca. 2-3m
    Wenn der Wagen allerdings mit dem Arsch zu mir steht, sind bei mir bis zu 20m drin! Mit der "Kopf"Methode sogar ca. 30m!

Der Empfänger ist denke ich ungünstig positioniert oder ähnliches.
    Bei dem Polo meiner Mutter kann man das Auto aus 100m Reichweite locker aufschließen, sogar durch Wände...

Ohne Bilder ist die Vorstellung langweilig :)
    Pack mal welche rein! :)
    Mag die Farbe aber :)

Wie wärs, wenn du uns erst mal sagst was für ein Interface du dir gekauft hast?
    Im normalfall wird der CD Wechsler komplett abgeschlossen und durch das MP3 Interface ersetzt.
    Der CD-Wechsler dürfte also gar nicht mehr funktionieren.

Irgendwie hat mein Vorredner recht. So gesehn, wann soll man sich (als Normalverdiener) sonst nen "geiles" Auto kaufen, außer wenn man jung ist?
    Wenn ich mich so umsehe fahren viele Familienväter nen Ford Locus oder Ford Frustration (weil ja sooooo praktisch) oder Renault und Dacia weil billig und hoch (dann sieht die Frau auch was beim parken)...
    Also bei den meisten (damit mein ich jetzt mal die "Normalos" ist doch dann spätestens mit dem ersten Kind kein Geld mehr da... die Frau will ein Haus, 10 Kinderwägen, alle 2 Monate spätestens braucht das Kind Klamotten, im Cabrio kanns nicht mitfahren, der Kinderwagen passt nirgends rein...
    So gesehn, wenn dann wohl als Berufsanfänger.

Ich will jetzt hier NIEMANDEM auf die Füße treten, aber man muss ja nur auf die Straße schauen. Es ist ja auch okay wenn sich die Prioritäten irgendwann ändern

Wo will man später noch mit seiner dicken KArre posen? Im Pflegeheim? (DIESE ZEILE IST NUR EIN WITZ!!!!)

Da gebe ich dir recht.
    Werde mir nach meiner Lehre auch einen 325 / 330i kaufen.
    Ganz einfach darum, weil zu dem Zeitpunkt die Finanzielle Belastung noch nicht so hoch ist.
    (Kein Haus, Kind oder sonstige Ausgaben neben Essen und Miete)

Wenn man also einen sicheren Arbeitsplatz hat, warum nicht?

Hallo,
    beim E46 xd/xi lässt sich das DSC durch einmaliges Drücken der DSC-Taste ausschalten, dann ist nur noch die Antischlupfregelung aktiv, die sich allerdings nicht ausschalten lässt. Die Antischlupfreglung lässt sich deshalb nicht ausschalten, weil darüber auch das elektronische Sperrdifferential funktioniert.

Übrigens nennt sich das DSC beim xd/xi nicht DSC, sondern irgendwie anders. Die Bezeichnung fällt mir leider momentan nicht ein.