Beiträge von Stingray

Der Unterschied durch das Facelift ist ja nicht besonders Groß ich sehe da eigentlich imer nur die etwas schöneren Scheinwerfer. Aber ich denke der lässt sich besser wieder Verkaufen also ist Facelift schon ein Vorteil aber kein Muss. Es muss auch nicht umbedingt der 330i sein 325i reicht auch. 5,40€ auf 100 km halte ich auch für unmöglich vielleicht hat sich der Verkäufer aber auch nur verrechnet. Er schreibt ja auch das er mit 65l Gas 500 km weit kommt, das wären dann 13l /100 km. Er schreibt das die Xenons nachgerüstet ist das ohne Pfuschen möglich oder ist das Chinakram ohne ABE?

Die Xenon Scheinwerfer scheinen illegal zu sein, ich kann jedenfalls die Scheinwerferwaschanlage nicht erkennen!
    Diese ist ein MUSS für Xenon, ansonsten bekommst du das nie eingetragen.

Erst mal Willkommen im Forum

Mein Vorredner hat dir ja schon einige Dinge genannt,
    wie aber er gesagt hat: Diese dinge KÖNNEN auftreten, müssen es aber nicht.
    Andere Motoren haben auch Probleme :)
    Fahre selber einen 318i, allerdings als Limo.
    Achso, kleine Korrektur, der Wagen hat 143PS ;)

Agil ist er auf jedenfall, fährt sich auch recht sportlich.
    Probleme hatte ich bisher keine (bisher 15tkm gefahren)

Eine Sache auf die man achten solllte ist der Kettenspanner der Steuerkette, dieser wurde zu "lasch" ausgelegt, falls dein Zielfahrzeug BMW Checkheft gepflegt ist sollte dieser bereits gewechselt worden sein.
    Falls nicht schau dir den Spanner kurz an oder Wechsel ihn einfach (kosten 30€) und ist nicht viel Arbeit :)

Bin mit der Laufkultur sehr zufrieden, fahre den Wagen zurzeit mit ca. 7-8l bei 60% Stadt und 40% Landstraße.
    In letzter Zeit leider meist Kurzstrecke.

und das mit pdc? hm nicht very nice!
    Dafür aber deine Limo! Gefällt mir sehr gut! Das kleine Malör mit dem Poler denke ich kannst relativ schnell beheben! ;)

Eine neue Heckschürze ist jetzt leider fällig, denke mal werde nun direkt auf M2 umrüsten.
    Und ja, mit PDC, der Poller war so niedrig, dass das PDC nicht gepiept hat...
    Jedenfalls ist meine Heckschürze gerissen und beim ESD auch etwas weggebrochen.
    2 Halterungen sind auch etwas angerissen.
    Werde also definitiv eine neue brauchen.
    Die neue Halterung für den ESD kommt aber als erstes...

Schicke Limo, schön dezent!
    Mich würde nur das fehlende Sportlenkrad stören!
    Würde an deiner Stelle eins nachrüsten :) macht sich wesentlich besser und bekommt man bei Ebay teilweise schon recht günstig.