Hm, habe es gerade einfach mal mit einer Anderen Email und den Daten meines Bruders probiert. (Selbe Adresse)
Hat wunderbar geklappt, sogar vom selben Rechner aus...
Hm, habe es gerade einfach mal mit einer Anderen Email und den Daten meines Bruders probiert. (Selbe Adresse)
Hat wunderbar geklappt, sogar vom selben Rechner aus...
Also ich wasch meinen alle 2 Wochen von Hand und alle 2 Monate wird einmal poliert...
Wenn man sowieso öfters wäscht, reicht es meistens auch zwischendurch nur mal mit Wasser abzuspülen...
Mal eine Frage an diejeneigen bei denen es geklappt hat.
Habt Ihr bei einer früheren Aktion schon mal was mit Gutschein bestellt?
Nein.
Bei mir hats wunderbar geklappt, gerade bestellt.
Danke ![]()
Lesen Filipe! Erst in den Warenkorb packen und gutscheincode eingeben, dann bekommst den günstigen Preis!
Alles anzeigenVielen Dank für die schnellen Antworten. Klingt ja alles nicht ganz so übel. Wie schon gesagt ....es kann der Fall sein muß es aber nicht.So viel Wert leg ich nicht auf diese Extremberichte. Aber das mit der Valvetronic ist ein wenig ärgerlich...wie kann man das festellen? Besser gleich nach dem Kauf überprüfen bzw . lassen . Der Wagen wird max in einem Carport stehn. Ich komm aus dem Erzgebirge....also muß das ein Winterhaltbares Vehicle sein....und am liebsten mit Heckantrieb :). Ok das mit dem Kettenspanner dürfte man mit dem" So helfe ich mir selbst" Buch erledigen können. Aber sonst irgent welche Karroanfälligkeiten die ich beim Kauf überprüfen sollte. Der BMW hat max 90tkm weg....soviel dürfte da nicht sein. Rost ist hoffentlich kein Thema oder?
Danke euch..sehr nettes Forum.
MfG
Ich würde vor dem Kauf einen Dekra Check machen lassen, die sollten sich dann direkt auch die valva anschauen.
Rost ist beim Facelift kein so großes Thema wie beim Vorfacelift (wohl eher Altersbedingt)
Die typischen Stellen wurden bereits gesagt.
Kettenspanner lässt sich mit dem Buch einfach wechseln, hab ich auch so gemacht ![]()
mhhh gibts doch net das ich der einizge mit dem problem bin.. das muss doch irgendwie vernünftig lösbar sein
Hast du mal einen anderen IPod/ IPhone probiert?
Evtl. kommt das Gerät einfach nicht mit dem Mini klar...
Bei meinem Gateway 300 + IPhone 3GS / 4 hatte ich das Problem nicht.
Sieht gut aus ![]()
Der glänzt ja richtig der gute! ![]()