Also gibts auch kein reiz sich ein DPF einzubauen.
Brauchen halt wirklich nur Leute die eine Grüne Plakette brauchen...
Also gibts auch kein reiz sich ein DPF einzubauen.
Brauchen halt wirklich nur Leute die eine Grüne Plakette brauchen...
ja das stimmt. Deshalb würde ich max. 7500 für das Auto bezahlen. Aber die positiven Seiten könnte ich auch abwägen: Fahrspass, Flexibilität, Komfort, Traum zu erfüllen...
Der BMW ist ebenfalls mein 1. Auto, würde an deiner Stelle versuchen über deine Eltern zu versichern.
Bei mir hält meine Mutter her.
Ansonsten kann man sich den Wagen versicherungstechnisch als Anfänger nicht leisten und eine Teilkasko sollte bei so einem Auto schon drin sein.
Bezahle für meinen zurzeit 91€ / Monat.
Cool danke, dann weiss ich ja schonmal wenigstens mit den Kabeln bescheid!
Passen denn 165mm Lautsprecher hinten rein? Die orginalen sind ja glaub ich 160mm?
Die originalen sind auch 165mm, allerdings sind die Löcher höchst wahrscheinlich anders.
So hab mir eben ein Business Cassette bestellt!! Jetzt hätte ich noch ne Frage und zwar hab ich noch bei mir zwei 165er Lautsprecher von Blaupunkt rumliegen die ich aber jetzt gerne hinten in der Hutablage einbauen würde.
Hab hinten schon mal gekuckt, wisst ihr was Pluskabel und was Minuskabel ist? Das eine war Blau und das andere Braun! Ich denke mal das Blau Plus ist?? Den Stecker an beiden kabeln muss ich ja dann abschneiden und dann an die Kabelenden so ne Endklemmen rauf machen oder? Passen überhaupt 165mm Lautsprecher??
Über ein paar Anregungen wäre ich sehr dankabr
Blau ist immer Minus, Braun ist Plus.
Bzw ganz einfach: Der dickere Stecker ist Plus, der dünnere Minus.
Hallo,
bin auch neu hier
![]()
Fahre jetzt seit nem halben Jahr E46 und kam bisher noch immer ohne Hilfe klar![]()
Allerdings wollte ich jetzt an meinem 98er Business Kassetten Radio (mit Mode Taste) DIESEN Adapter anschließen, aber irgendwie tut sich nichts,...
![]()
Hat jemand ne Ahnung, wo der Fehler liegt? Hatte die Firma sogar vorher angeschrieben, und die sagten auch, dass es geht. Steht ja auch so in der Beschreibung drin.
Gruß Janine
Hatte son Teil selber mal drin, die Qualität kannst du direkt vergessen.
Am besten investierst du ein paar € mehr und kaufst dir ein ordentliches Interface, oder eben ein neues Radio.
Is doch nich schlimm von mir aus kann er das ding auch gegen die wand setzen zur airbagprobe solange der den wagen zahlt
Sent from my iPhone using Tapatalk
![]()
vielleicht auch Batterie am sterben??....
dann würd der Anlasser wohl kaum drehen...
Meins wurde heute Versand ![]()
Naja, wenn er eh ne Vollkasko hat? Würde es machen lassen...
Das einzige was ich beim Dynavin echt besser finde sind die Mediaplayer beim USB abspielen...